P
Gast
(Gelöschter Account)
Naja wir beide könnten uns mit Raddefekt herausreden und es nicht schaffen zu kommenhamster is guat gggg dacht eher das dann die boa husten hat oder zu nem regenwurm gechrumpft ist loooool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja wir beide könnten uns mit Raddefekt herausreden und es nicht schaffen zu kommenhamster is guat gggg dacht eher das dann die boa husten hat oder zu nem regenwurm gechrumpft ist loooool
Da könntest nicht ganz Unrecht habenWenn ich mir das hier so alles als Frau ansehe könnt ich ja fast der Meinung sein hier sind alle Männer auf Schwänze aus
bitte verschreis nicht - letzte mal an einem we 4 patschen hatte - 2 davon im bumswäldchen bei der gal........ udn einen motorschaden heuer auch schon - etz reichts mir ;-((( kommen immer noch gschafft hab ;-)))) udn mit euch 2 is des wohl mehr asl nur garantiert, mehrfach ;-)))Naja wir beide könnten uns mit Raddefekt herausreden und es nicht schaffen zu kommen
ooooooh gott, meinst wirklich .............................Da könntest nicht ganz Unrecht haben
Ja, es sieht schon danach aus.ooooooh gott, meinst wirklich .............................
was beides ja hoffe für dich nicht unerwünscht wäre und demjenigen ders geniessen darf ebenso wenig looolJa, es sieht schon danach aus.
Aber ich meinte nicht mich damit.
Wenn ich hier so durch lese, will ein großer Teil blasen und das was die anderen wollen ist für n Arsch.
Kommt drauf an WER.was beides ja hoffe für dich nicht unerwünscht wäre und demjenigen ders geniessen darf ebenso wenig loool
Würde ich auch nichtKommt drauf an WER.
Es gibt welche, die lade ich nicht mal zu nem Kaffee ein.
Von Patschen bin ich heuer verschont geblieben,aber eine Felge hat einen Schlag bekommen hat mich über 2000 Euro gekostet.,und ein Auto hab ich in Bosnien zur Überholung in einer Werkstatt. Wir machen eher im Joy was aus da klappt es besser.bitte verschreis nicht - letzte mal an einem we 4 patschen hatte - 2 davon im bumswäldchen bei der gal........ udn einen motorschaden heuer auch schon - etz reichts mir ;-((( kommen immer noch gschafft hab ;-)))) udn mit euch 2 is des wohl mehr asl nur garantiert, mehrfach ;-)))
Versuchen wir im Joy auch grad aber da entwickelt sich grad genauso wenig wie hier...Von Patschen bin ich heuer verschont geblieben,aber eine Felge hat einen Schlag bekommen hat mich über 2000 Euro gekostet.,und ein Auto hab ich in Bosnien zur Überholung in einer Werkstatt. Wir machen eher im Joy was aus da klappt es besser.
Weis nicht genau was ihr sucht . Männer versprechen viel und kneifen. Bei Paaren muss es für alle 4 passen ,was auch nicht immer gegeben ist.Versuchen wir im Joy auch grad aber da entwickelt sich grad genauso wenig wie hier...
Vollkommen richtig...Weis nicht genau was ihr sucht . Männer versprechen viel und kneifen. Bei Paaren muss es für alle 4 passen ,was auch nicht immer gegeben ist.
Aber ihr seit schon 10 Jahre hier ,da ist euch sicher nichts mehr fremd .Vollkommen richtig...
Richtig, aber trotzdem immer wieder ärgerlich das es ist wie es ist...Aber ihr seit schon 10 Jahre hier ,da ist euch sicher nichts mehr fremd .
Hier sind viele Bi Männer,im Joy sind eher die Frauen bei Paaren BiIn Joy läuft wesentlich mehr als hier !!! Die Paare sind bislang zu 100 % verlässlich
Merken wir ned vielIn Joy läuft wesentlich mehr als hier !!! Die Paare sind bislang zu 100 % verlässlich
Wenn zu lange hin und her geschrieben wird klappt es nie ,ist unsere ErfahrungMerken wir ned viel