- Reaktionen
- 1.198
über die app kannst du den Vibrator steuern, verschiedene Modi oder selber live wann und wie stark er vibriertWas genau kann man denn mit der App machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
über die app kannst du den Vibrator steuern, verschiedene Modi oder selber live wann und wie stark er vibriertWas genau kann man denn mit der App machen?
Wie geht das?Wer Lust mein Spielzeug zu steuern?
Immer gerne. Einfach Bescheid sagen. Mir macht das spass.Wer Lust mein Spielzeug zu steuern?
Wichtig ist doch dass es drinnen bleibt.Also noch mal bitte die Frage, ich suche für meine Frau ein Ferngesteuertes Spielzeug für unterwegs, so dad ich sie steuern kann. Was könnt ihr mir bitte empfehlen. Bitte alles schicken was ihr empfehlt oder wovon ihr begeistert seid. Bitte
Ja auch aber jetzt mal bitte ernsthaftWichtig ist doch dass es drinnen bleibt.![]()
Noch Lust?Suche für heute Nachmittag jemanden zum spielen.falls jemand Lust hat gerne einfach eine dm senden.