- Reaktionen
- 44.697
- Checks
- 61
Hab nur ne F-Maschine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich zu glitschig.Ich habe den Lowsense Lush - aber der bleibt einfach nicht dort, wo er soll !!!
Wo soll er den bleiben?Ich habe den Lowsense Lush - aber der bleibt einfach nicht dort, wo er soll !!!
.. wäre ja nicht so schlecht, wenn der Kitzler die Vibration mitbekommen würde ...Wo soll er den bleiben?
Sehr geile SachenFür mich: Lovense Solace, Lovense Gush, Ohdoki The Handy
Für die Frau: Lovense Ferri, Lovense Flexer
Von denen ist lediglich der Ferri so leise, dass man ihn auch unterwegs nutzen kann.
Ohne Fernsteuerung noch einen Magic Wand.
Gibt's auch von SFGibt es eigentlich auch welche die mit dem Handy steuerbar sind ? Ich habe bald Geburtstag und dann würde ich meiner Frau sagen, das sie dieses Benutzt und mit mir essen geht oder sonstiges. Und wenn sie es nicht erwartet würde ich es anmachen.
ha ha ha ha ha, du weißt schon, wie einige hier ticken - ich konnt mir das laut los prusten in diesem Fall nicht verkneifen!!!Ich hab nen Sessel gebaut !!!
Wohlgemerkrt NUR für die Damen !!!
Also meine Arschsüchtigen Herrn BITTE abstand zu nehmen mir zu schreiben !!!!
ha ha ha ha ha, du weißt schon, wie einige hier ticken - ich konnt mir das laut los prusten in diesem Fall nicht verkneifen!!!
Ich hab ja als Frau das Gefühl, dass mittlerweile z.B. Leswing die Hälfte der Männer (oder mehr?) jetzt neuerdings "bisexuell" sind. Nicht falsch verstehen, ist ja völlig okay, aber das neue "Einhorn" wird demnächst und bald "hetereo" sein Das ist wie ohne Tattoos zu sein... mittlerweile "rar" geworden
Das schlimmste daran ist, dass ich denke, dass manche nicht nur so tun, sondern so verzweifelt sind, weil sie nicht wissen, wie sie mit Frauen umgehen müssen, dass lieber 2 verzweifelte Mannerln sich finden als mal selbstreflektiert und veränderungsbereit sich weiterzuentwickeln...Weil sich viele einfach nur als das darstellen, was vielleicht gerade 'verlangt" wird ?
Du bist steil !!!!ha ha ha ha ha, du weißt schon, wie einige hier ticken - ich konnt mir das laut los prusten in diesem Fall nicht verkneifen!!!
Ich hab ja als Frau das Gefühl, dass mittlerweile z.B. Leswing die Hälfte der Männer (oder mehr?) jetzt neuerdings "bisexuell" sind. Nicht falsch verstehen, ist ja völlig okay, aber das neue "Einhorn" wird demnächst und bald "hetereo" sein Das ist wie ohne Tattoos zu sein... mittlerweile "rar" geworden
Du bist steil !!!!
Sorry , du weist ja gar nicht wieviel Anfragen von so manchen Herrn ich da so bekomme !!!!!
Aber ich halte dir den Platz frei !!!!
ABER ABER !!!!!Das schlimmste daran ist, dass ich denke, dass manche nicht nur so tun, sondern so verzweifelt sind, weil sie nicht wissen, wie sie mit Frauen umgehen müssen, dass lieber 2 verzweifelte Mannerln sich finden als mal selbstreflektiert und veränderungsbereit sich weiterzuentwickeln...
Allerdings: Mir ist es ja egal, kann ja jeder machen, wie er will. Ich glaub nur nicht so recht an "echte Lust" sondern immer noch bei vielen an "pure Verzweiflung"....
So würd ich es nicht sehen !!"pure Verzweiflung"....