- Reaktionen
- 18.494
Ja, mehrere. Macht Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke schön! Ich freu mich, dass dir das Bild gefällt.Schön rasiert ist er! Großes Lob!
Hoffentlich meldet sich eine bei dirHabe auch ein paar Satisfyer Men Spielzeuge die sich per App bedienen lassen. Ist schon sehr angenehm. Und in der Satisfyer app kann man auch fremden Leuten oder bekannten die Kontrolle überlassen. Würde gerne mal
einer Dame die Kontrolle geben.
fies, als frau derartige antwort zu liefern!Hoffentlich meldet sich eine bei dir
Why?! Ich kann mich genauso als Zuschauer hinstellen wie du und unschuldig ihm das Beste von Herzen wünschen Ist ja kei Aufforderung an mi!fies, als frau derartige antwort zu liefern!
stimmt, aber er würde sich wahrscheinlich so sehr eine frau wünschen die das übernimmt und du als frau symbolisierst ja aber nicht mit mir! gggggWhy?! Ich kann mich genauso als Zuschauer hinstellen wie du und unschuldig ihm das Beste von Herzen wünschen Ist ja kei Aufforderung an mi!
Ist das mein Problem?!? Wunsch vs. Realität, mei, kann i was dafür???stimmt, aber er würde sich wahrscheinlich so sehr eine frau wünschen die das übernimmt und du als frau symbolisierst ja aber nicht mit mir! ggggg
absolut!Ist das mein Problem?!? Wunsch vs. Realität, mei, kann i was dafür???
Aber i wünsch ihm ane... bin ich nicht nett?!?
+Gruppe Sexspielzeuge:
Wer Interesse hat sich zu vernetzten einfach hier drunter auf "Zitieren" und ein + rein schreiben
oder den eröffneten Gruppennamen senden. Ist denke ich mal der einfachste Weg.
Definition von Wahnsinn: Wer immer das gleiche tut, was er bisher getan hat, kann nicht erwarten, dass ein anderes Ergebnis daraus folgt. Wenn doch, ist es Wahnsinn.absolut!
doch!Definition von Wahnsinn: Wer immer das gleiche tut, was er bisher getan hat, kann nicht erwarten, dass ein anderes Ergebnis daraus folgt. Wenn doch, ist es Wahnsinn.
Die Lernkurve flacht ab, wird zum Plateau und da es zum "alten" Wissen wird und von neuem Wissen überholt wird, ist es Rückschritt statt Fortschritt und fällt dann damit im Zeitverlauf sogar abdoch!
wer immer das gleiche tut wird immer besser und das kann zu einem anderen Ergebnis führen!
echt wahnsinn!
das ist mir zu hoch!Die Lernkurve flacht ab, wird zum Plateau und da es zum "alten" Wissen wird und von neuem Wissen überholt wird, ist es Rückschritt statt Fortschritt und fällt dann damit im Zeitverlauf sogar ab