- Reaktionen
- 668
- Checks
- 8
Cool. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lief das teil dann bis der Akku leer war oder bist ins WC?Ich hatte mal so ein Spielzeug, leider ist die Bluetooth Verbindung dauernd abgebrochen und das in einen Restaurant
Warum das??Habe drei Stück. Allerdings habe ich das Geld zum Fenster raus geworfen. Für mich einfach langweilig.
Bringt mir einfach nix ♀Warum das??
Habe drei Stück. Allerdings habe ich das Geld zum Fenster raus geworfen. Für mich einfach langweilig.
Hi, wie heißen die Spielsachen?APP Tragbar Vibratoren für Frauen G-Punkt und Klitoris, Butterfly Vibrator Leiser Massager für Sie Vagina, Paar Vibratoren Anal Dildo mit 9x9 Swing-Stoßfunktion, Erotik Sexspielzeug für Paare Frau - heißt er
Hab sowas, ist echt geil einfach jemanden die Kontrolle geben und mal schauen was passiert.Ich würde gerne mal mit einem ferngesteuerten Plug im Hintern wo unterwegs sein, Plus City z.b
Selbst hab ich sowas aber nicht
Da sist der Reiz dabei, dem anderen ausgeliefert zu seinHab sowas, ist echt geil einfach jemanden die Kontrolle geben und mal schauen was passiert.
Ja das stimmt vorallem wenn man es nicht erwartet und der andere den plug auf Max stellt. also wenn du mal einen hast meld dich einfach dann probieren wir es aus.Da sist der Reiz dabei, dem anderen ausgeliefert zu sein
Früher war es oft so, dass diese Geräte nicht mehr gut funktionierten, sobald sie im Körperinneren waren. Da war es mit der (kabellosen) Fernsteuerung nicht weit her. Kann sich aber mittlerweile durchaus geändert haben, ich habe mich längere Zeit nicht mehr mit dem Thema befasst.haben ein paar ( fernsteuerung und mit App) werden aber nicht mehr verwendet da sie nicht entsprechen und somit unnötig sind
Ja läuft alles über Bluetooth und Handy Apps! Funktioniert super!Früher war es oft so, dass diese Geräte nicht mehr gut funktionierten, sobald sie im Körperinneren waren. Da war es mit der (kabellosen) Fernsteuerung nicht weit her. Kann sich aber mittlerweile durchaus geändert haben, ich habe mich längere Zeit nicht mehr mit dem Thema befasst.
Besitze eines
Dürfte ich es steuern?Besitze eines