Wer ist in besitz eine ferngesteuerten Sexspielzeugs

Wer besitzt ein ferngesteuertes Sexspielzeug? (Lovense Remote)

• Umfrageteilnehmer
    278
Habe drei Stück. Allerdings habe ich das Geld zum Fenster raus geworfen. Für mich einfach langweilig.

Habe drei Stück. Allerdings habe ich das Geld zum Fenster raus geworfen. Für mich einfach langweilig.

Darf ich fragen welche? Wenn ich mal eine Teilzeitfreundinn beschenke, weiß ich gleich was Rotz ist :D

Bei Akku/Remote Toys für mich habe ich glaube ich 12 gekauft für 2 die mir was bringen und gut sind ^^ Leider gibts echt viel Crap da draußen :-(

Ich würde gerne mal mit einem ferngesteuerten Plug im Hintern wo unterwegs sein, Plus City z.b
Selbst hab ich sowas aber nicht 💁

haben ein paar ( fernsteuerung und mit App) werden aber nicht mehr verwendet da sie nicht entsprechen und somit unnötig sind

haben ein paar ( fernsteuerung und mit App) werden aber nicht mehr verwendet da sie nicht entsprechen und somit unnötig sind
Früher war es oft so, dass diese Geräte nicht mehr gut funktionierten, sobald sie im Körperinneren waren. Da war es mit der (kabellosen) Fernsteuerung nicht weit her. Kann sich aber mittlerweile durchaus geändert haben, ich habe mich längere Zeit nicht mehr mit dem Thema befasst.

Früher war es oft so, dass diese Geräte nicht mehr gut funktionierten, sobald sie im Körperinneren waren. Da war es mit der (kabellosen) Fernsteuerung nicht weit her. Kann sich aber mittlerweile durchaus geändert haben, ich habe mich längere Zeit nicht mehr mit dem Thema befasst.
Ja läuft alles über Bluetooth und Handy Apps! Funktioniert super! 👌

Naja, ich hab es gekauft und die App auf meinem Handy. Aber das Toy an sich hat mein SUB. Und wenn er Zuhause alleine ist und seine Aufgaben erledigt dann spiele ich etwas mit der Fernbedienung.

Zurück
Oben