Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
+Gruppe Sexspielzeuge:
Wer Interesse hat sich zu vernetzten einfach hier drunter auf "Zitieren" und ein + rein schreiben
oder den eröffneten Gruppennamen senden. Ist denke ich mal der einfachste Weg.
+Gruppe Sexspielzeuge:
Wer Interesse hat sich zu vernetzten einfach hier drunter auf "Zitieren" und ein + rein schreiben
oder den eröffneten Gruppennamen senden. Ist denke ich mal der einfachste Weg.
Im A.. natürlichKommt darauf an, wo du es benutzen willst!
Kannst davon bitte ein Bild teilen?Hallo miteinander, hab den Edge2 bestellt sollte am Donnerstag ankommen. Falls jemand Lust hat ihn das erste mal mit mir auszuprobieren —> PN
Krieg ich die Fernsteuerung während wir mit der Bim zum nächsten Abenteuer fahren?selbstverständlich hat Frau auch so etwas :-D Und kann es genießen, va. im öffentlichen Raum, so ganz diskret
Ist ganz geil sich von jemanden steuern zu lassen.Habe auch ein ferngesteuertes Toy und würde richtig gern mal jemandem den Link teilen und mich steuern lassen.
Hab auch eins. Darf ich der Gruppe beitreten?So geil das ich ne Telegram Gruppe erstellt hab um Spielpartner zu finden!