Wer ist in besitz eine ferngesteuerten Sexspielzeugs

Wer besitzt ein ferngesteuertes Sexspielzeug? (Lovense Remote)

• Umfrageteilnehmer
    270
ich hatte eine ferngesteuerte sexpuppe. nachdem die mir außer reichweite geraten ist, muss sie jetzt irgendwo zwischen prag und leipzig sein. aber da sie nicht wasserdicht ist, werde ich sie mir irgendwann in hamburg wieder abholen.

Ich habe einen Lovense Hush 2 kann mich bisher nicht darüber beklagen. Die Reichweite ist ausreichend und alternativ geht die Fernsteuerung über weitere Distanz auch über den Link

Ich habe natürlich eines und meine Frau ebenso. Leider sind die für den Gebrauch unterwegs wegen dem Geräusch leider unbrauchbar! Beide brummen sehr stark!

Ich, und mit einem iPhone funktioniert es phantastisch. Mit Android brach die Verbindung ständig ab. Es sind Liebeskugel und ich, aber auch mein Mann, können sie mit den iPhones bedienen. Mit Standort Erkennung funktioniert das überall auf der Welt. Wir können uns über die App sogar über die Kamera sehen. Ich liebe es wenn ich Auto fahre und mein Mann mitfährt. Er ist beschäftigt und ich komme immer….entspannt am Zielort an.

Hallo miteinander, hab den Edge2 bestellt sollte am Donnerstag ankommen. Falls jemand Lust hat ihn das erste mal mit mir auszuprobieren —> PN 😉

Zurück
Oben