Wer ist in besitz eine ferngesteuerten Sexspielzeugs

Wer besitzt ein ferngesteuertes Sexspielzeug? (Lovense Remote)

• Umfrageteilnehmer
    282
Könntet bitte eure lieblings Ferngesteuerten Spielzeuge egal ob Mann oder Frau hier eingeben oder den Link schicken. Bei dem großen Sortiment auf den ganzen Seiten also Eis usw verliert man schnell den Überblick und ihr alle seid doch die besten Tester direkt am Produkt. Deshalb stellt bitte alles hier ein und schreibt ein kurzes Feedback dazu.

Ich habe einen Analplug, der über Fernsteuerung vibriert und sich auch ferngesteuert aufpumpen lässt.
Leider muss aber die Fernsteuerung in meiner Nähe sein.

Klingt interessant für discord chats.
Welcher bringt mehr: Diamo, Max2 oder Edge 2.
Diamo: Bringt die Vibration am Damm etwas, da bin ich ziemlich unempfindlich.
Max2: Ein vibrierender Analdildo bringt doch weniger als der Prostatastimmulator.
Edge2: kann man den länger tragen, der Steg schaut so breit aus.

Hallo hab eine lovense hush2 den ich regelmäßig benutze hmm.....
Gebe auch mal die Fernbedienung an geile Männer ab, total geil fremd gesteuert zu werden :quickie:

Ich habe noch kein solches Spielzeug, würde es aber sehr gerne mal ausprobieren. Auch gerne mit fremden Menschen, wo ich die Steuerung überhaupt nicht einschätzen kann. Habe es bisher allerdings deswegen noch nicht ausprobiert, weil ich mega schnell zum Orgasmus komme...

Ich habe noch kein solches Spielzeug, würde es aber sehr gerne mal ausprobieren. Auch gerne mit fremden Menschen, wo ich die Steuerung überhaupt nicht einschätzen kann. Habe es bisher allerdings deswegen noch nicht ausprobiert, weil ich mega schnell zum Orgasmus komme...
Einfach mal eines kaufen, kann die von Lovense empfehlen, den Lush 3 oder Flexer. Die kannst Du handfrei verwenden auch unterwegs. 😜 Würde Dich dann gerne mal fernsteuern. Dann kommst Du nicht nur auf einen Orgasmus. :p

Ich hab mehrere solcher ferngesteuerten Dingsbums. Einen hatte ich mal in meiner Mu, den ein Freund fernsteuerte. Das war derart geil, weil es am Barhocker passierte und meine anderen Freunde meinen Gesichtsausdruck nicht einschätzen konnten. Mir kam´s natürlich am Barhocker... :shock:

Einen davon, der nagelneu ist, möchte ich sehr gerne verkaufen. Weiß jemand jemand, der jemand kennt, der sich so Etwas wünscht? Ist nicht vom billig-Anbieter: Eis...

Es wäre sicher total interessant, sich mit einer Frau zu treffen, die so etwas trägt, unter der normalen Tageskleidung, am besten in einem ruhigen Cafehaus, wo sie mir dann die Fernsteuerung gibt, und wir beide einen Kaffee bestellen, oder ein Glas Sekt, und ich darf nach belieben rumspielen. Zum besipiel, wenn sie mit dem Ober spricht um etwas zu bestellen, oder wenn die Heferl oder Glas an die Lippen zum Trinken ansetzt.
Hätte da wer interesse auf so ein "Miniabenteuer?"

Zurück
Oben