Wer ist in besitz eine ferngesteuerten Sexspielzeugs

Wer besitzt ein ferngesteuertes Sexspielzeug? (Lovense Remote)

• Umfrageteilnehmer
    282
Gruppe Sexspielzeuge:
Wer Interesse hat sich zu vernetzten einfach hier drunter auf "Zitieren" und ein + rein schreiben
oder den eröffneten Gruppennamen senden. Ist denke ich mal der einfachste Weg.
Gibt's die Gruppe überhaupt denn "IXLustXI" ist schon gelöscht?

Wer besitzt ein ferngesteuertes Sexspielzeug?
Besteht interesse sich mit anderen Usern zu verbinden und zusammen spaß zu haben?
Schreibt mir gerne um eine Gruppe zu eröffnen.
Ei
Wer besitzt ein ferngesteuertes Sexspielzeug?
Besteht interesse sich mit anderen Usern zu verbinden und zusammen spaß zu haben?
Schreibt mir gerne um eine Gruppe zu eröffnen.
Ein+rein

Wer kann mir welches denn empfehlen?
Lovense Gush für "Vorne" und Edge oder Hush für "Hinten" sowie Gemini für die Nippel. Lassen sich alle (fern)steuern. Kannst Sie in einer Disco von der Musiksteuern lassen, von der Musik am Handy, direkt per Handy steuern bzw. Steuern lassen und zu guterletzt übers Internet. Können andere Toys von anderen Herstellern auch.

Lovense Gush für "Vorne" und Edge oder Hush für "Hinten" sowie Gemini für die Nippel. Lassen sich alle (fern)steuern. Kannst Sie in einer Disco von der Musiksteuern lassen, von der Musik am Handy, direkt per Handy steuern bzw. Steuern lassen und zu guterletzt übers Internet. Können andere Toys von anderen Herstellern auch.
Danke für den Tipp 🤗

Gibts denn frauen hier, die sich von EF usern beim chatten mal fernsteuern lassen würden? 😈😍

Wer kennt Dein eins für Männer für Anal und gleichzeitig den Penis, was aber auch nach dem Orgasmus den dann schlaffen Penis weiter fest umschließt ... damit das Sperma nicht ausläuft.

Hab mir grade vor kurzem zwei Modelle von Satisfyer zugellegt.
Warte nur noch, bis sie geliefert werden und sie endlich ausprobieren kann

Falls jemand dann Lust und Interesse hat für gemeinsame Session, kanns sich gerne melden

Zurück
Oben