- Reaktionen
- 4.558
Aber sehr gerne dochIch hab den Lush 2 von Lovense.
Macht mächtig Spaß
Wer Lust hat, Mal die Steuerung zu übernehmen, kann sich gerne melden
Das wär sicher geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber sehr gerne dochIch hab den Lush 2 von Lovense.
Macht mächtig Spaß
Wer Lust hat, Mal die Steuerung zu übernehmen, kann sich gerne melden
Hey Hobbymaus, darf ich vielleicht dein Profil sehen ?Gibt es eigentlich auch welche die mit dem Handy steuerbar sind ? Ich habe bald Geburtstag und dann würde ich meiner Frau sagen, das sie dieses Benutzt und mit mir essen geht oder sonstiges. Und wenn sie es nicht erwartet würde ich es anmachen.
Die funktionieren so übers Internet. Beide Partner haben die App am Handy installiert und ein eigenes Konto bei dem jeweiligen Toyhersteller.nur so aus neugierde, haben die ne microsim oder wie kann man die übers inet steuern? oder geht das nur über funk und man muss ind er nähe sein?
ah ok danke, also über handy und bluetooth. das wollte ich wissen.Die funktionieren so übers Internet. Beide Partner haben die App am Handy installiert und ein eigenes Konto bei dem jeweiligen Toyhersteller.
Der das Toy hat muss es mit der Handyapp verbinden und anschließend dem 2. "Spieler" freigeben.
Kurz gesagt ich gebe die Steuerungsbefehle auf meinem Handy bei der App ein, durch die verbundenen Konten werden die Befehle an die App des anderen "Spielers" übertragen und das Handy gibt sie dann per Bluetooth an das Toy weiter. Es gibt nur die minimale Verzögerung durch die Übertragung. Mittlerweile lassen sich auch mehrere Toys gleichzeitig steuern (aber nur bei zwei Handys) ein Dritter Steuert die Toys von 2 anderen Spielern, sofern die Toys über ein Handy verbunden sind. Was auch geht, einer hat ein Toy und benutzt es und das andere Toy reagiert darauf (zB Masturbator und Dildo) auch übers Internet. In dieser Hinsicht wird immer mehr möglich...
Bei dir würd ich gern mal die steuerung übernehmenhab auch einige
Kannst meist auch mit Umgebungsgeräusche oder Musik steuern lassen, dann brauchst nicht mal selber mit dem Handy steuern.Satisfyer beste einfach liegen und mit dem Handy das Ding steuern, ganz ohne Anstrengung Masturbieren macht damit definitiv mehr Spaß
Das muss ich mal probieren.Kannst meist auch mit Umgebungsgeräusche oder Musik steuern lassen, dann brauchst nicht mal selber mit dem Handy steuern.
Mir wurde eines verpasst, steuert mein Dom über AppWer besitzt ein ferngesteuertes Sexspielzeug?
Besteht interesse sich mit anderen Usern zu verbinden und zusammen spaß zu haben?
Schreibt mir gerne um eine Gruppe zu eröffnen.
Geht mit dem We- Vibe auch.... böööööööse FunktionKannst meist auch mit Umgebungsgeräusche oder Musik steuern lassen, dann brauchst nicht mal selber mit dem Handy steuern.
ich hab jetzt einen von Amazon bestellt und bin begeistert es können ihn auch komplett fremde per app steuern und man kann derweil auch in der app chatten und theoretisch camen. also ich würde ihn auf jeden fall weiterempfehlen. und für 50€ ist er deutlich preiswerter als der lovense. mal schauen wie lang er hält
aber er ist etwas laut. also restaurant besuch muss erst noch getestet werden
Das ist ja noch besser gleich einen für vorne und noch einen für hinten extra bestellenIst jetzt im Angebot für 34,99€