Wer ist in besitz eine ferngesteuerten Sexspielzeugs

Wer besitzt ein ferngesteuertes Sexspielzeug? (Lovense Remote)

• Umfrageteilnehmer
    270
Ich habe von LOVENSE den DIAMO (rechts unten), EDGE2 (links oben), GEMINI (links unten) und den HUSH2 (rechts oben) in Größe S. Grundsätzlich funktionieren alle Toys super, nur beim DIAMO ist die Verbindung manchmal etwas instabil, aber nicht immer :schulterzuck: Die Vibrationen sind aber stark und sehr reizvoll.
Der GEMINI vibriert zwar stark, ist aber echt laut und bei weitem nicht so stimulierend wie echte Finger an den Nippeln :confused:
Der EDGE2 wird eure Prostata ordentlich durchmassieren und euch bis zum abspritzen bringen. Hab beim ersten Versuch keine 5 Minuten gebraucht! :rubbel:
Der HUSH2 ist für alle AnalliebhaberInnen :poppen: geeignet und hat verdammt starke und reizvolle Vibrationen.
Die maximale Stärke der Vibrationen und somit auch die Lautstärke kann in der App eingestellt werden, somit kann man auch unterwegs "spielen", wenn es eine eher ruhige Umgebung ist.
Solltet ihr noch Fragen haben, dann meldet euch bei mir!

Anhang anzeigen 11867497

Ich habe meinem SUB eins gekauft er hat am Sonntag Geburtstag. Leider können wir erst am Dienstag spielen. Aber seine Frau gibt ihm mein Geschenk schon am Sonntag. Mal sehen wie es klappt.

Anhang anzeigen 12032630
diesen Plug mag ich, vor allem wenn wir zusammen damit spielen. Meine Süße bekommt ihn zuerst, steckt ihn in ihre Muschi, da darf ich die Fernbedienung haben. Wenn sie den Plug schön nass gemacht hat, schiebt sie ihn direkt in meinen Popo, nimmt mir die Fernbedienung weg und hält den Plug fest bis ich auch auslaufe...
Dünnpfiff????? :hmm:

Frage an die Toys Freunde hier...

Gibt es eigentlich ein Gerät, was die Eier, den Sack schlägt, klatschen kann...?
Ähnlich wie Ball busting.?

Würde mich freuen auf Antwort.

Zurück
Oben