Sextourismus Wer ist Momentan in Pattaya?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich suche jemanden der im Moment in Pattaya ist um ein Mädel zu überprüfen zwecks Ehrlichkeit.Sie behauptet Sie würde mit niemand anderem mitgehen.Ist ja net böse gemeint aber würde mich interessieren ob des auch die Wahrheit ist.Also bitte über PN melden.

Ich bin nicht dort, aber ich kann Dir auch die Antwort geben... zumindest wenn Sie in einer Bar gearbeitet hat, als Du Sie kennengelernt hast, bzw wenn Du Sie für 6 bezahlen mußtest ;)

Ich kanns manchmal nicht glauben was ich hier so lese :shock: aber auch wenn ichs zwei mal lese steht immer noch das selbe da.:roll:

Also Sie hat nur in nem Restaurant gearbeitet wo es keine Ladies gab die dich angemacht haben.Allerdings habe ich mitbekommen das die eine oder andere Bedienung mit Stammkunden verschwunden sind.Bezahlen musste ich nichts.

Also ich suche jemanden der im Moment in Pattaya ist um ein Mädel zu überprüfen zwecks Ehrlichkeit.Sie behauptet Sie würde mit niemand anderem mitgehen.Ist ja net böse gemeint aber würde mich interessieren ob des auch die Wahrheit ist.Also bitte über PN melden.

Also wenn Sie das gesagt hat,dann solltest Du Ihr das schon glauben:roll:
Warum sollte Sie denn lügen:roll: :roll:

rapupi

Es ist halt Pattaya,habe selbst mitbekommen wie Mädels mit Verliebten Jungs telefoniert haben und denen schönen Märchen erzählt haben.Und danach sind sie mit nem Anderen losgezogen.Ist ja net schlimm find ich.Wenn es wahr ist muss se ja nur einmal nein sagen und wenn net is auch alles klar.

Schon über eine Stunde vergangen und immer noch keine Meldung aus Pattaya.
Ich verstehs nicht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

vllt. weil dort halber viere in der früh is?

oops - einer war schneller :mrgreen: