Privat Diverses Wer ist noch aus dem Innviertel

6

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
Ich komme aus Braunau und möchte gerne mehr Leute aus meiner Gegend kennenlernen.
Wer noch?

Wer Lust hat kann natürlich auch bei meiner Gruppe: Outdoor-Treff im Innviertel
gerne mitmachen. Vielleicht schaffen wir es ja, das Sexleben im Innviertel wieder etwas zu beleben:).

Ich komme aus Braunau. Vielleicht können wir so eine kleine Gruppe ausbauen mit der Zeit, die sich manchmal an öffentlichen Plätzen trifft für sex Dates oder so. Was haltet ihr davon? LG

Servus
Bin auch aus Braunau komisch das es hier keine einzige Frau gibt die sich vergnügen möchte oder ein Mann der seine Hausfrau verleihen möchte
würde gerne auch ein tg geben oder ein jüngeres Mädel das Erfahrungen sammeln will also bin gespannt .
Auch wenn einer eine kennt oder tel. nr. hat bitte weiterleiten also bis später by

Werde am Freitag Abend am Parkplatz Inn-Salzachblick in der Nähe von Braunau sein. Würde mich über Gesellschaft freuen. Ob m oder w ist mir eigentlich egal. Mal sehn. Schreibt doch hier, wenn ihr vor habt, zu kommen. LG

is echt ein trauerspiel, bin auch ausm innviertel, reg braunau aber bei uns is echt nix los.......

Hallo

Ich bin auch aus dem innviertel ich würde frauen und männer suchen aber mein Problem ich habe noch nichts mit einen Mann gehabt ich würde es aber gerne mal versuchen.

Zurück
Oben