- Reaktionen
- 689
- Checks
- 13
Wohne auch in Wels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau mal in den Freizeit und Diskussionsthread der OÖlerIch din neu im Forum und auch aus der Umgebung.Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen
Wir sind aus WLHy, wie viele Leute sind aus Wels und Umgebung hier?
ein seltenes Exemplar, ggHallo zusammen bin ebenfalls aus WL, und leider hetero / das schränkt die Partnersuche enorm ein
Ich din neu im Forum und auch aus der Umgebung.Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen
Kann ich nur empfehlen.Schau mal in den Freizeit und Diskussionsthread der OÖler
Sonntagsfrühstück Wels-Land
www.edtventure.at
9:00 Uhr
Ist etwas früher 13:00 ich arbeite bis 17:00 sonst bin ich gerne bei erotischen treffen dabei wenn ich mitmachen darf
Bin aus der Nachbarschaft!!!
Wels land hier
Hallo zusammen bin ebenfalls aus WL, und leider hetero / das schränkt die Partnersuche enorm ein
Bin aus marchtrenk
Ich din neu im Forum und auch aus der Umgebung.Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen
Man muß schon auch seinen A... vom PC wegheben und mal vor die Türe gehen - gibt mittlerweile genug Treffen im Raum OÖ!Meiner einer auch
Na du verlangst Sachen.also schon auch ein paar Kilometer Anfahrt in kauf nehmen!
Haben wir ja schon, denke an schwona.Naja, vielleicht bringen wir ja doch noch sowas wie einen Miniistammtisch WE/WL/VB zusammen!
Wie wärs mit Fahrtkostenersatz...?Na du verlangst Sachen.
Die sind zumindest ab und zu munter...fgHaben wir ja schon, denke an schwona.
Fahrtkostenersatz in Naturalien oder so....Wie wärs mit Fahrtkostenersatz...?
Die sind zumindest ab und zu munter...fg