N
Gast
(Gelöschter Account)
Des wird beim nächsten Stammtisch genau besprochenIch glaub das sollten wir real mal genauer feststellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des wird beim nächsten Stammtisch genau besprochenIch glaub das sollten wir real mal genauer feststellen
des is euer Problem,net meinesNa bitte...geht scho los
Du musst di trauen, wir kennen uns eh schobin als Neuling ja noch ungebraucht also er traut sich
Wir reden von Stammtischbesuchen, um die User persönlich kennen zu lernenich meinet welche frau /paar will mich als erstes real begüssen
Na dann konzentrieren wir uns mal auf das Reale Leben - Enkerl ist wach...Na bitte...geht scho los
des hast davonWir reden von Stammtischbesuchen, um die User persönlich kennen zu lernen
Dei Fickarei musst da scho selber ausmachen
Wir reden von Stammtischbesuchen, um die User persönlich kennen zu lernen
Dei Fickarei musst da scho selber ausmachen
Ja, bist eh in bester GesellschaftOK, als Neuling wars ja nur mal ein Versuch
Ich werd schon noch hineinwachsen in das Forum
bist leicht noch ein kleiner Bub...ggIch werd schon noch hineinwachsen in das Forum
Mein Kärcher kann beides, gges kennts beide den Unterschied zwischen saugen und blasen net
Ich glaube viel aber des nichtdann sollten wir uns mal treffen ich würde mich gerne vorstellen