Massagen Wer kann gut massieren?

Mitglied #248550

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich (3300) Dieser Benutzer hat 31 Checks
Registriert
29.5.2012
Beiträge
1.695
Reaktionen
12.945
Punkte
906
Checks
31
Die Überschrift sagt schon alles .:)
 
Welche wird geboten?
 
Wir brauchen auch eine obwohl mein Partner bester Masseur ist bei lws bws und hws syn. Und Entspannung etc, Leute sind begeistert von ihm.
 
Es hat sich noch keine Person (m/w) beschwert und ich mach das aus Leidenschaft, obwohl ich´s nicht direkt gelernt hab.:roll:
 
naja bis jetzt hat sie bei meiner massage jeder art noch keine frau beschwerd melde dich einfach bei mir :daumen:
 
Also unter massiern verstehe ich natürlich als fachmann(Med.Masseur) keine sexuelen hintergedanken!
Wobei es schon griffe und anwendungen gibt das Sie unter dem massieren an sex denken muss!!!

mfg willi
 
@Binnix
Da hast du recht.
Vorallem gibt es im Bereich der Lymphdrainage einige Griffe die es in sich haben.
Ich kann nur von meiner Ausbildung und von meiner Erfahrung sagen dass man sehr wohl Medizinisch Massieren kann und es dann in eine entspannende und erotische Massage übergehen lassen kann. Vorallem Streichung entlang der Meridiane bringen eine zusätzliche tiefe Entspannung. Wenn man dann bestimmte Reflexzonen mit dazu nimmt ist das ein einzigartiges Erlebnis.
So lässt sich der medizinische Effekt mit dem erotischen verbinden.
lg
Veri
 
Hi Veri

Genau so ist das bin ganz deiner meinung darum werden wir Masseure immer Sexuel ausgenutzt!!!ggggggggggggg:hurra:

Glg Willi
 
Gewünscht wäre so ein Masseur wie es Veri beschrieben hat =) *gg*... habs mit der LWS... =) lg Verena
 
Zurück
Oben