Massagen Wer kann gut massieren?

Gewünscht wäre so ein Masseur wie es Veri beschrieben hat =) *gg*... habs mit der LWS... =) lg Verena

UI das kann ich nachfühlen sehr schmerzhaft würde dir aber einen Dorn und Preus spezialisten empfehlen zu suchen.
 
Ich maße mir nicht an eine Ausbildung in dieser Richtung zu haben, aber: ich hab berufsmäßig gewisse Kenntnisse der Anatomie und vorallem ein Gespür für ,verspannungen ...jetzt ist die Frage was genau gewünscht wird...bei Interesse einfach melden ..;)

Lg Medicus
 
Gewünscht wäre so ein Masseur wie es Veri beschrieben hat =) *gg*... habs mit der LWS... =) lg Verena

ich hatte im tempel schon mehrfach das vergnügen und die ehre und das vetrauen, damen - alle mit partner dort - massieren zu dürfen . . .
liebe grüße, berti
 
na, wenn ihr sagt wann, dann komme ich zur schmerzlinderung vorbei!!!
 
ich mache auch massagen. ganzkörper inkl. venushügel, schamlippen und kitzler. natürlich wir dabei auch der g-punkt bis zum orgasmus mitmassiert. massiere auch männer. inkl. prostatamassage, bis zum grande finale.
 
jede frau die ich massiert haben haben alle gesagt das das sehr gut ist und sie haben sich dann richtig fallen lassen und haben sogar noch ein extra bekommen
lg
 
ich mache auch massagen. ganzkörper inkl. venushügel, schamlippen und kitzler. natürlich wir dabei auch der g-punkt bis zum orgasmus mitmassiert. massiere auch männer. inkl. prostatamassage, bis zum grande finale.


Ich will auch so eine Massage:obszoener: mit alles drum und dran haben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin erotikmasseur. massiere paare, frauen und männer. natürlich geht es bis zum orgasmus. zum einsatz kommen hände, zunge und mein fickhammer. wer lust hat darf sich gerne melden.

l.g.
 
Zurück
Oben