Privat Diverses Wer kann mir erklären....

S

Gast

(Gelöschter Account)
warum man hier in Oberösterreich nur so schwer "personal" findet, die das angenehme mit dem nützlichen verbinden könnten...grins....

denn ich suche eine besondere assistentin fürs büro...

die arbeitszeit sind sogar per absprache vereinbar...

die voraussetzungen sollte nur sein: das Sie schon 20, devot und SM mögen sollte....
das Sie gebildet, schlagfertig und diplomatisch, stilsicheres sportlich-feminines auftreten hat, - dabei 100% loyal, devot und ergeben sein sollt.

kann mir jemand erklären warum es hier so schwer ist das richtige personal zu finden...oder kann jemand mir einen assistentin empfehlen

bin gespannt auf eure antworten....

LG thomas

warum man hier in Oberösterreich nur so schwer "personal" findet, die das angenehme mit dem nützlichen verbinden könnten...grins....

die voraussetzungen sollte nur sein: das Sie schon 20, devot und SM mögen sollte....
das Sie gebildet, schlagfertig und diplomatisch, stilsicheres sportlich-feminines auftreten hat, - dabei 100% loyal, devot und ergeben sein sollt.

kann mir jemand erklären warum es hier so schwer ist das richtige personal zu finden...oder kann jemand mir einen assistentin empfehlen

LG thomas

Wenn du einen entsprechenden Gehalt bezahlst, wirst sicher eine Dame finden!!! ;)

Mit meiner Antwort wirst aber keine Freude haben ... ;)

Glaub' ich gar ned ..... eine Assistentin für's Büro braucht in erster Linie fachliche Qualifizierung, und jemandem, dem's ums Arbeiten geht, der schaut auch in erster Linie darauf.

Ich denk', Du willst besonders schlau sein, und Dir auf diese Art eine persönliche Prostituierte zulegen, bei der Du finanziell gut weg kommst. :mrgreen:

Da wirst aber lange suchen können, sogar in Oberösterreich ... :cool:

LG thomas
Erklären kann ich es Dir nicht :fragezeichen:
Aber da findet sich sicher was.

Kauf dir den ÖKM
Oder schreib hier im Forum im Bereich, Er sucht Sie einen nette Anzeige.
Vielleicht ist ja eine hier die zu Dir passt :zweisam:

LG thomas

Sind Büroassisteninen denn wirklich so dumm?:hmm: Na toll, warum hab ich dann bisher meine Zeit und meine Kohle so verjubelt???? Hätt doch lieber ein Büro aufmachen sollen...vielleicht als Steuerberater:hurra:
Denn dann brauch die Süsse kein schlechtes Gewissen haben, wenn am Lohnzettel statt 800,00 Flocken nämlich 3.000,00 Flocken stehen...ist ja alles Absetzbar? Oder???:hmm:

Servas Euer Sepp, der alte Depp

Du wirst es kaum glauben, aber wenn du nicht gerade ein schmieriger bzw. grausliger "Boss" bist, etwas darstellst, Macht und/oder Geld hast sind viele der "normalen" jungen (und auch manchmal älteren) Arbeitnehmerinnen zusätzlichen Aktivitäten nicht abgeneigt.
Bezahlung ist nicht immer alles. Im Laufhaus wirst mit Charme wohl nicht viel weniger bezahlen. Im "realen" Leben siehts dafür wieder ganz anders aus.
Dafür gibts aber kein Patentrezept! Natürlich gibts ein paar Archetypen in welche du die Leute reinpressen kannst, aber irgendwo ist doch jeder Mensch anders.

Ich verfolge dennoch den Ansatz: "Stecke niemals deine Füllfeder in Firmentinte!" Lieber ins Puff, rein, zahlen, schnackseln, raus. Und das bei Kosten die ich vorher abschätzen kann, jedesmal ner anderen wenn ich will und keinen Nachwehen!

Die Idee ist wenns optimal läuft ansich gut -> WENN!

Edit: überlege dir auch gut ob du das wirklich willst! Eine Klage wegen sexueller Belästigung hast du ratz-fatz - sollte die Dame sich irgendwann mal unfair behandelt fühlen! Mach nicht den Fehler dass du bei der Sache dein Hirn ausschaltest und dich in eine Abhängigkeit hineintreibst die nicht gerade angenehm ist und blöd ausgehen kann. Als Unternehmer weißt ja sicher Bescheid.

Du wirst es kaum glauben, aber wenn du nicht gerade ein schmieriger bzw. grausliger "Boss" bist, etwas darstellst, Macht und/oder Geld hast sind viele der "normalen" jungen (und auch manchmal älteren) Arbeitnehmerinnen zusätzlichen Aktivitäten nicht abgeneigt.

Richtig. Und wenn du nur einen Funken Verstand dein eigen nennst, wirst du keinen einzigen Gedanken an diese Möglichkeiten verschwenden.

Es ist fast gratis.
Nur die Kosten für ein Inserat.
Suche Büroangestellte.
Bekommt an die 80 Bewerbungen immer mit Foto.
Lädt Sie zu Vorstellungsgesprächen ein.
2-3 sind immer dabei, die sich beim Vorstellungsgespräch
verführen lassen.
Ein Freund macht das schon seit über 15 Jahren.
ciao

Es ist fast gratis.
Suche Büroangestellte.
verführen lassen.
ciao

Da kommt mir nur das :kotzen:

Jämmerlich :roll:

LG thomas

Ich glaube nicht das es am "hier" liegt das das soooo schwer ist - das sind einfach zwei Dinge die nicht dacore gehen :!:

Wenn ich einen Bürojob suche, dann suche ich einen Bürojob - wenn ich SW machen möchte, suche ich mir eine ensprechene Möglichkeit. Warum soll ich den, wenn ich prinzipiell SW machen möchte, mich von einem einzigen Mann total abhängig machen? Wahrscheinlich (jetzt in relation zum "freien Markt"/Einzeldates) noch total unterbezahlt? Und nebenbei dem noch das Büro schmeissen... ?? Für jede die wirklich nur einen Bürojob sucht, ist dein Angebot einfach nur eins - unseriös. In der Phantasie ist sowas vielleicht prickelnd, im "echt" aber nicht spielbar....

Also, du wirst nicht niemamden finden weils hier so schwer ist, sondern weils einfach eine Sch***** Idee ist :!:

Angie

Vielleicht lässt sich ja [thread=171186]die[/thread] anstellen als Büroluder, wohl alles nur eine Frage der Höhe des kleinen Taschengelds... :)

Genießer :winke:

Es ist fast gratis.
Suche Büroangestellte.
verführen lassen.
ciao

Kann dem Steirerbua nur Recht geben: :kotzen:

Es ist fast gratis.
Suche Büroangestellte.
verführen lassen.
ciao

Sollte das dein "Freund" wirklich so machen und das kein Gschichtl sein, ghört er an den Eiern aufghängt..........ganz einfach, sowas ausnutzen ist echt zum :kotzen:

.....und sollte das wirklich (d)ein Freund sein - ja dann solltest auch du dir was überlegen........da stimmt was nicht mit dem/dir/euch!!!

Du hast anscheinend sehr klischeehafte Vorstellungen von BDSM: das "Sir" im Nickname, eine Stellenbeschreibung wie aus dem Film "Secretary".

Aber in die Realität werden Deine Phantasien wohl nicht umzusetzen sein, nicht einmal auf http://www.sklavenzentrale.com (größte deutschsprachige SM-Kontaktseite) wirst du jemand finden, die Deinen Wünschen entspricht.

Dein Fehler ist, Du verwechselst "devot" mit "bescheuert". Und ganz schön bescheuert muss ja eine gut ausgebildete, attraktive Devota sein, die unterbezahlt eine Bürosklavin abgibt. Solche Frauen arbeiten als Zofe/Sklavin in einem SM-Studio und verdienen dort netto von € 5.000 /Monat aufwärts und plagen sich dabei weniger ab.

Zurück
Oben