Swinger Wer kennt den "Neuen" Swingerclub in Salzburg ?

kenne (berufsbedingt :hmm:) einige etablissements in salzburg und kann mir bei keinem vorstellen, dass die räumlichkeiten den anforderungen eines swingerclubs entsprechend adaptierbar sind und ebenso ist es im ex-messalina.

was braucht ein puff? eine bar und ein paar kleine zimmer zum :poppen:

eine gangbangparty in dem le swing auf wenigen quadratmetern stell' ich mir lustig vor...das ist dann eine gangbang-bi-party :mrgreen:

alles nur theoretisch, denn es wird sich kaum ausreichend publikum zu einem solchen event dort einfinden. :winke:

ich verlass mich selten auf die meinung anderer, aber in diesem fall werd ich den beiden mal vertrauen

Danke fürs Vertrauen, in diesem Fall kann man sich einen Besuch echt sparen.

Wie auch von Goldmember erwähnt, dass sind keine Räumlichkeiten für einen Swingerclub! Vom Betreiber mal ganz zu schweigen...

Die Verwirrung die hier immer wieder auftritt liegt auch daran, dass das "Haus" in 3 Monaten dreimal den Namen gewechselt hat.
Ob Club Swing oder Messalina ist Jacke wie Hose.
Und:
Das Konzept, dass die Soloherren nicht zu kurz kommen lebt offenbar auch noch immer. Laut einem Clubswing-Testbericht eines Paares im Munderfing-Gästebuch vom 21. Juli wurden die anwesenden 9 Herren angeblich alle von der "Bardame" abgefertigt...

Es ist einfach ekelhaft, sowas als SC zu bezeichnen. :kotzen:

ok, das heißt jetzt wirklich, dass ich für meine 70 Euros einen Fick bekomme?

Wozu noch 150 pro Stunde bezahlen, wenn das günstiger ist?

lt meinen letzten infos von einem paar, welches den club besucht hat....ist dort nicht viel los........und angeblich ist noch eine dame des hauses vor ort....welche soloherren über das geringe aufkommen von paaren hinweg tröstst.....lg chris

Ja, wir haben den Club getestet, es war ein Pärchen und eine Solo-Frau anwesend, wobei zu berichten ist, das die Solo Frau sich sehr heimisch gefühlt hat. Aber im großen und ganzen war es in Ordnung, nur das Essen könnte ein wenig besser und feiner sein, so meine Begleitung.
Es ist zu empfehlen auch einfach mal das Gästebuchs des Clubs durchzulesen.

Gruß

Mike

Es ist zu empfehlen auch einfach mal das Gästebuchs des Clubs durchzulesen.
Den kann man aber faken, bzw. betreiberseits nur die Berichte stehen lassen, die Positives berichten oder zumindest nicht all zu Negatives. ;)

Und dann weichen Paare uU auf andere Gästebücher aus, wo der Betreiber dann keine Chance hat, einzugreifen. ;)
Laut einem Clubswing-Testbericht eines Paares im Munderfing-Gästebuch vom 21. Juli wurden die anwesenden 9 Herren angeblich alle von der "Bardame" abgefertigt.
Nach allem, was ich über den Club und auch durch dessen Betreiber hier im Forum gelesen habe, würde ich den Club ned als Swingerclub bezeichnen. :confused:

Wen´s interessiert kann ja auch hier lesen: http://www.erotikforum.at/forum/verwarnung-t98248.html

Da muß ich Dir natürlich recht geben, in so einem Gästebuch kann man viel schreiben. Und das mit der Solofrau des Hauses stimmt auch. Aber laut Inhaber soll der Club vergrößert und modernisiert werden, mit Sauna und mehr Spielwiesen.
Aber wo es wirklich was zu tun gibt, ist die Verbesserung des Essens. Der Inhaber und seine Frau sind aber sehr freundlich und symphatisch.
Gruß

MIKE

würd mich auch interessieren. Ist das der einzige Swingerclub in Salzburg

Hallo,
ist leider der Einzige Club in Salzburg, weiß aber nicht, was man davon halten soll, mehrere Bekannte waren schon drinnen. So la la.

Gruß

MIKE

Zurück
Oben