Dienstleistungen Diverses Wer Kennt Die Susanna Aus Wels

@eros als telefonisten wäre brauchbar, aber die termine die er ausmachen würde, würden über seine shop laufen...:mrgreen:

@BB...ist mit zu gefährlich..könnt mir so manchen abwerben...:shock:

und

@peacherl würd zu viel quatschen...:winke:die redet immer so viel...;)und führt über alles protokoll...viel zu umständlich...;)

ich mach es lieber selber...des is am gscheitsten....:daumen:

aber danke für dir sorgen die ihr euch macht...

:bussal::bussal::bussal::bussal: geht ja nichts über wahre freunde...:winke:

Wer nämlich, ziemlich, dämlich mit "h" schreibt, ist nämlich, ziemlich, dämlich :mrgreen::mrgreen:

na du bist ja ein ganz ein freundlicher ... :nix-ahn:
hoffentlich vertippst du dich nie, und hoffentlich kennst du das wörterbuch in- und auswendig. und zum schluss noch einen feler da lass *lol*

na du bist ja eine ganz eine freundliche... :nix-ahn:
hoffentlich vertippst du dich nie, und hoffentlich kennst du das wörterbuch in- und auswendig. und zum schluss noch einen fehler da lass *lol*

Uiiiiiiii ein neues Spielzeug...

weißt vertippen ist eine Sache, Rechtschreibung eine andere.

Vertippt: nämlihc
mangelnde Rechtschreibkenntniss: nähmlich

Setzen, Fünf!

Lg
Peachal

Und um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen...

Die Susanna kennt anscheinend keiner, die HANNA kennen wir dafür alle! :mrgreen: ;)

Und um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen...

Die Susanna kennt anscheinend keiner, die HANNA kennen wir dafür alle! :mrgreen: ;)

Wahrscheinlich hat die Hanna selbst mit Susanna abgehoben, weil sie grad mit mir unterwegs war und sich lieber meiner Person widmen wollte, als dem Anrufer ?? :mrgreen::mrgreen:

Wahrscheinlich hat die Hanna selbst mit Susanna abgehoben, weil sie grad mit mir unterwegs war und sich lieber meiner Person widmen wollte, als dem Anrufer ?? :mrgreen::mrgreen:

:shock: Auf sowas wär ich jetzt nicht gekommen, wär aber durchaus plausiebel.

:shock: Auf sowas wär ich jetzt nicht gekommen, wär aber durchaus plausiebel.

Es kann auch sein, dass sie gerade mit uns im Metropolis war, das Handy in der Brust eingeklemmt, im Whirlpool sitzend "Oh Susanna" trällernd..... :mrgreen:

Es kann auch sein, dass sie gerade mit uns im Metropolis war, das Handy in der Brust eingeklemmt, im Whirlpool sitzend "Oh Susanna" trällernd..... :mrgreen:

Ich glaub ich frag sie einfach selber, da komm ich früher auf einen grünen Zweig. :mrgreen:

Ich glaub ich frag sie einfach selber, da komm ich früher auf einen grünen Zweig. :mrgreen:

Apropos Zweig, speziell für die Rubensdame:

In da Grünau, steht a Birnbam so blau *juhe*
Ei im Nest, Nest am Ast, Ast am Zweig(maybe Grüner Zweig?), Zweig am Bam, Bam in da AU....
In da Grünau, steht a Birnbam so blau.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Apropos Zweig, speziell für die Rubensdame:

In da Grünau, steht a Birnbam so blau *juhe*
Ei im Nest, Nest am Ast, Ast am Zweig(maybe Grüner Zweig?), Zweig am Bam, Bam in da AU....
In da Grünau, steht a Birnbam so blau.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sag mal :saufen: du öfter schon zu Mittag? :undweg:

Uiiiiiiii ein neues Spielzeug...

weißt vertippen ist eine Sache, Rechtschreibung eine andere.

Vertippt: nämlihc
mangelnde Rechtschreibkenntniss: nähmlich

Setzen, Fünf!

Lg
Peachal

na bin ich froh, dass es dich gibt! bitte gib mir noch mehr fünfer!!! :lehrer:
du bist ein beweis, dass es noch immer ausreichend analviolinen in österreich gibt :haha:
war lange nicht hier - werde nicht wieder kommen. denn auf solche kommentare von solchen d....n (bitte administrator sperre mich jetzt gleich) kann ich sowieso verzichten - und dass stinkende subsoziale sich dann noch über unfreundliche damen beschweren und schlechte kritiken abgeben ... naja viel spass noch hier unter deinesgleichen. und nicht vergessen, mich beim administrator anzuprangern und sperren zu lassen!!!

jo...wos is den do los..?

peachal muss sich heute abreagieren.....hoffe ich kann das organisieren....:mrgreen:

denke es gibt tatsächlich keine susanna in wels.genügt ja wenn ich
die alleinherrschaft in dieser stadt habe...:mrgreen:

die nummer von hanna gibt es von der rubensdame, falls das jemand noch nicht geschnallt hat...:daumen:

na bin ich froh, dass es dich gibt! bitte gib mir noch mehr fünfer!!! :lehrer:
du bist ein beweis, dass es noch immer ausreichend analviolinen in österreich gibt :haha:
war lange nicht hier - werde nicht wieder kommen. denn auf solche kommentare von solchen d....n (bitte administrator sperre mich jetzt gleich) kann ich sowieso verzichten - und dass stinkende subsoziale sich dann noch über unfreundliche damen beschweren und schlechte kritiken abgeben ... naja viel spass noch hier unter deinesgleichen. und nicht vergessen, mich beim administrator anzuprangern und sperren zu lassen!!!

Dein Sexleben scheintn derzeit etwas unausgeglichen zu sein, oder warum stänkerst hier so rum?

a) war mein Posting vor vier Seiten nicht auf dich bezogen.
b) bin ich noch immer eine Frau und brauch mich hier über keinerlei unfreundlichen Damen beschweren, oder schlechte Kritiken abgeben.
c) hab ichs nicht sonderlich mit Anal
d) braucht man dich nicht anprangern, das tust von ganz alleine =)

Viel Spass beim Nicht-Mehr-Einloggen und Mitposten, hoffe du bist ein Mann, der hält was er verspricht.

Liebe Grüße aus OÖ
Peach

Zurück
Oben