Dienstleistungen Diverses Wer Kennt Die Susanna Aus Wels

peachal.....tu´dich ein wenig besinnen, und mach dich locker...:mrgreen:

heb deine spannung auf um roman zu belasten....auf ins auto und weg....:mrgreen:

Peach: I wollt nur fragen, was a Filterkaffee mit Kaffee is...:fragezeichen:

Naja, eigentlich wollte ich es ja ned ins Forum stellen, aber da Roman hat so a komische Angewohnheit, dass er gern mal nur das Wasser durch den Filter laufen lässt und der Kaffee, dann ned sonderlich nach Kaffee schmeckt, sondern eher nach ner warmen Brühe.

Kommt aber in letzter Zeit nicht mehr so gehäuft vor, nachdem ihm die Kunden auf den Warmwassergag nimma reinfallen :mrgreen::mrgreen:

na bin ich froh, dass es dich gibt! bitte gib mir noch mehr fünfer!!! :lehrer:
du bist ein beweis, dass es noch immer ausreichend analviolinen in österreich gibt :haha:
war lange nicht hier - werde nicht wieder kommen. denn auf solche kommentare von solchen d....n (bitte administrator sperre mich jetzt gleich) kann ich sowieso verzichten - und dass stinkende subsoziale sich dann noch über unfreundliche damen beschweren und schlechte kritiken abgeben ... naja viel spass noch hier unter deinesgleichen. und nicht vergessen, mich beim administrator anzuprangern und sperren zu lassen!!!

Unmögliches erledigen wir flott, Wunder dauern etwas länger
- aber Dinge die uns Spass bereiten erledigen wir natürlich sofort. :mrgreen:

PS: war eh nachlässig von uns,
deine anderen 3 Accounts waren ja schon vor nem Jahr gefallen!

na bin ich froh, dass es dich gibt! bitte gib mir noch mehr fünfer!!! :lehrer:
du bist ein beweis, dass es noch immer ausreichend analviolinen in österreich gibt :haha:
war lange nicht hier - werde nicht wieder kommen. denn auf solche kommentare von solchen d....n (bitte administrator sperre mich jetzt gleich) kann ich sowieso verzichten - und dass stinkende subsoziale sich dann noch über unfreundliche damen beschweren und schlechte kritiken abgeben ... naja viel spass noch hier unter deinesgleichen. und nicht vergessen, mich beim administrator anzuprangern und sperren zu lassen!!!

Leute gibts! :shock: :nono:

Zurück
Oben