Hostessen Wer kennt diese Frau?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erst einmal.
Wer kennt diese Frau sie hat Ihr inserat in der Kronenzeitung unter Riesenmöpse? Habe schon Angerufen sehr sympatisch am Telefon.Weis nur das Ihr Studio im 1 Bezirk beim Schwedenplatz ist.
Also ersuche ich Euch wenn Ihr sie Kennt mir und Uns etwas von Ihr zu Berichten....
Danke im Foraus

Dachte Ihr erzählt mir etwas über diese Frau .
Aber Nachhilfe der "RECHTSCHREIBUNG"ist auch nicht schlecht

Dachte Ihr erzählt mir etwas über diese Frau .
Aber Nachhilfe der "RECHTSCHREIBUNG"ist auch nicht schlecht

Sie werden Dir nicht viel über sie erzählen können, weil sie sie gar nicht kennen. Deshalb reden sie lieber über andere "wichtige" Dinge in diesem Thread. ;-)

Dafür kenne ich sie aber! Es muss sich dabei offenbar um die Samantha handeln.

Von ihr findest Du Infos und Bilder in http://www.sexmagazin.at unter "Massagen".

Ich finde sie gut, tolle Figur mit wunderschönen Mega-Naturtitten und sehr erotischem Gesicht. Sowas, findet man nicht allzuoft in Wien. Service-Preis ist bei ihr sogar verhandelbar, Stunde etwa ab 100 Euros je nach Deinen Wünschen (bietet auch Langzeitservice an, wenn Du sie persönlich darum fragst). Über ihr Service gibt es unterschiedliche Berichte bereits hier im Forum, einfach den Namen "Samantha" in die Suchleiste eingeben.

Für mich ist sie jedenfalls ein optischer Leckerbissen, wie für die meisten anderen Busenerotiker auch. Mein Tip, schau vorher einmal unverbindlich bei ihr vorbei und äussere Deine Wünsche. Der Preis ist wie gesagt, bis zu einem gewissen Grad, verhandelbar.

Hoffe, somit geholfen zu haben.

na endlich ......irgendwie hab i gehofft dass balbo bald auf den thread aufmerksam wird, und hilft ;) .......sonst hättma vielleicht no weiterblödeln müssen :mrgreen:

Hoffe, somit geholfen zu haben.

:mrgreen:

Hast Du wahrscheinlich, wie immer!

Manchmal frage ich mich, ob Du Deine Daten computergestützt verarbeitest, oder mittels handgeschriebener Karteikarten, oder ob Du das wirklich alles im Kopf behältst?

Wie auch immer, Du bist jedenfalls eine kompetente Auskunftsperson, zumindest für Liebhaber großer Oberweiten, und leistest einen beachtlichen Beitrag in diesem Forum.

Durchaus ernst gemeint vom Steirer! :daumen:
Der ja auch gerne hilft, wenn auch auf anderer Ebene

Danke Für Deine Antwort werde Jedenfalls mal bei Ihr vorbei schauen.
Und wenn Ihr "brav" seid werde ich Euch bericht erstatten

:mrgreen:

Hast Du wahrscheinlich, wie immer!

Manchmal frage ich mich, ob Du Deine Daten computergestützt verarbeitest, oder mittels handgeschriebener Karteikarten, oder ob Du das wirklich alles im Kopf behältst?

Wie auch immer, Du bist jedenfalls eine kompetente Auskunftsperson, zumindest für Liebhaber großer Oberweiten, und leistest einen beachtlichen Beitrag in diesem Forum.

Durchaus ernst gemeint vom Steirer! :daumen:
Der ja auch gerne hilft, wenn auch auf anderer Ebene

Oh, vielen Dank! :oops:

Ich hab alles nur auf handgeschriebenen einzelnen Adressen-Zetteln (zusammengefalteten DINA4-Seiten) stehen. Ist mit dem Raussuchen teilweise schon recht schwierig, weil es mittlerweilen zig solche ungeordneten Zetteln mit mehreren hundert Adressen und Telefonnummern sind. Aber mit etwas Kombinationsgabe gelingt auch das immer wieder. ;-)

Und die Samantha hab ich sowieso immer im Kopf! :p

Zurück
Oben