Hostessen Wer kennt dieses Girl?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Den besten Blow Job in Zürich liefert eine Österreicherin ! ;)

Sie ist jeweils nur 1 Woche in Zürich und geht dann wieder 3-4 Wochen zurück nach Wien. Da sie in Zürich knapp EUR 10'000 die Woche verdient, befürchte ich das sie in Wien gar nicht in dieser Branche arbeitet sondern das Leben geniesst oder studiert. Trotzdem, erkennt sie jemand von Euch auf den Bildern?? Cassandra würde ich auch in Wien gerne einmal besuchen, vielleicht arbeitet sie ja trotzdem irgendwo, unter einem anderen Namen, in Wien ? Hier der Link zum Studio und ihren Bilder:
http://www.casa-amanda.ch/detail.php?girl=293

@hardymann

Werbung? Na ja, ich werde ja nicht im Wiener Forum Werbung für ein Studio in Zürich machen....!?!? Ich frage, wie bereits oben geschrieben, weil ich dieses Girl auch gerne in Wien besuchen würde. Thats it. Also, kennst Du sie und kannst was nützliches dazu berichten ?

Seeeehr unwahrscheinlich dass die in wien arbeitet. Schon mal das Preisniveau von Wien mit Zürich verglichen?

Was hält Dich davon ab sie anzurufen und zu fragen?

Aber danke für den Tip, jetzt wo von Sbg nach Z eine Billifliegerlinie geht.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: Und die soll jetzt jemand anhand von Fotos mit verdecktem Gesicht erkennen?!?! :kopfklatsch:

Zurück
Oben