Massagen Wer kennt reife "PRIVATE" Masseusen ???

R

Gast

(Gelöschter Account)
Irgendwie habe ich genug von der Abzocke in diversen Massagesalons, lustlosen 08/15 Massagen,von Vollprofis aus dem Ostblockländern.
Ich suche reife Frauen, die wissen wie man Mann behandelt, keine Berührungsängste haben, aufgeschlossen agieren - am liebsten wäre mir natur pur, also wenn eine mal unrasiert ist, würds mich auch nicht stören, - vielleicht hat jemand von euch einen Geheimtipp- vielleicht weiß wer eine Frau die sich ein bißchen Körberlgeld machen möchte?- bitte Kontaktdaten per PN - ich revanchiere mich, wenn eure daten brauchbar sind im Gegenzug mit Kontaktadressen wo ich schon war. ( ohne Gewähr - anfragen müsst ihr dann selbst )
Also je privater desto lieber ;-)
Vielleicht finden sich Gleichgesinnte zu einem regen Austausch - auch Frauen herzlich willkommen ;-)
LG

105 Leser ??- und keiner kennt jemanden...oder verrät etwas ??? Schade !!!!

Vielleicht wunderen sich auch nur alle was eine behaarte Scham mit Massage zu tun hat :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie habe ich genug von der Abzocke in diversen Massagesalons, lustlosen 08/15 Massagen,von Vollprofis aus dem Ostblockländern.
Ich suche reife Frauen, die wissen wie man Mann behandelt, keine Berührungsängste haben, aufgeschlossen agieren - am liebsten wäre mir natur pur, also wenn eine mal unrasiert ist, würds mich auch nicht stören, - vielleicht hat jemand von euch einen Geheimtipp- vielleicht weiß wer eine Frau die sich ein bißchen Körberlgeld machen möchte?- bitte Kontaktdaten per PN - ich revanchiere mich, wenn eure daten brauchbar sind im Gegenzug mit Kontaktadressen wo ich schon war. ( ohne Gewähr - anfragen müsst ihr dann selbst )
Also je privater desto lieber ;-)
Vielleicht finden sich Gleichgesinnte zu einem regen Austausch - auch Frauen herzlich willkommen ;-)
LG

Geht halt wirklich nicht eindeutig hervor was du wirklich willst bzw. worauf du jetzt mehr wert legst.
Suchst du eine gekonnte Massage oder ist die nicht so wichtig weil sie "aufgeschlossen" sein soll??
:hmm:

Na, einfach zu erklären! Da sucht wer die massierende eierlegende Wollmilchsau. Massieren soll sie können, resch und fesch soll sie sein, unterhalten soll man:down: sich mit der können wie mit der Alten daheim, überall hinein und drauf soll sie sich natur vollspritzen lassen, na, und überhaupt eine ganz Liebe soll sie auch sein, aber - damit man das ja nicht vergisst! -soll sie nur ein kleines Körberlgeld begehren und nicht so unverschämte Preise verlangen wie die geldgierigen Massagesalonbetreiberinnen!

@ Randfigur

Die hier entspricht sicherlich weitgehend Deinen Wünschen, soweit die aus Deinem posting ableitbar sind:http://oesterreich.kijiji.at/c-Dienstleistungen-Beauty-Gesundheit-Bin-wieder-da-Unvergesliche-Massage-mit-Alexandra-W0QQAdIdZ330607279. Sie ist zwar erst Mitte 30, also vielleicht nicht so "reif" im körperlichen Sinne, aber menschlich sehr reif und einfühlsam. War 3 x bei ihr, ist eine Topmasseurin sowohl massagetechnisch als auch erotisch. Details mag ich hier nicht öffentlich schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
@ Randfigur

Wenn Dir privat nicht soo wichtig ist und wenn dir 60+ auch nicht zuu reif ist,
dann habe ich einen wirklich empfehlenswerten Tip für Dich:

http://www.reife.at

Bei Sympathie geht fast alles und preislich ist es auch sehr erschwinglich.
Ihr Körper und im besonderen die wichtigen Teile davon sind noch ausgezeichnet erhalten....

mfg
GENLTE

Hallo Jungs - Danke für eure Tipps - könnt ihr mir zu den beiden Damen eine PN schicken- vorallem was machbar ist und die Honorarwünsche der Damen. Ich kann euch dann auch im Gegenzug 2 - 3 "private" Damen mit ein paar Hintergrundinfos nennen ;-))
Auf gute Zusammenarbeit ;-)
lg

Zurück
Oben