Swinger Wer kennt Swingerclubs

Hi - ich war dort in Begleitung einer Frau - du warst auch in Begleitung - stimmts ?

lgr. funandmore

Hi -

Wir werden mal wieder nach Gampern in den WS Club Pattaya schauen - es hat uns immer sehr gut gefallen , es könnten nur mehr Männer da sein weil die Paare doch sehr offen sind und Gesellschaft suchen zu Männer - --.
Man merkt dieser Club ist noch im Aufbau und es muß doch noch an einigen geschliffen werden - jedoch er ist auf einem guten Weg als kleiner Familiärer Club seine Nische zu finden und hat immer mehr Zulauf - das doch auf die Herzliche Art von Hans und seinem Bemühen uns den Aufenthalt sehr angenehm zu gestalten ohne große Einschränkungen zurück zuführen ist !!

lgr. funandmore

Also was mir immer von den Pärchen so erzählt wird ist das Arkanum der beste Club den es gibt.

das können wir absolut bestätigen! Wir waren nun schon einige Male im Lustschloss Arkanum und wir haben sehr schöne Stunden dort verbracht! Ein sehr ansprechendes edles Ambiente, ganz hervorragendes Bufffet mit großer Vielfalt und Auswahl.

Uns gefällt am besten, daß es dort eine sehr fantasievoll gestaltet Discco gibt wo man auch ein bischen Tanzen.

Also wie gesagt wir können diesen Club nur wärmstens empfehlen, die lange Fahrt war jedes Mal lohnend.

LG Lady_la

klingt nach werbung

Warum soll das nach Werbung klingen? ich nehme mal an du meinst den Beitrag ober deinem Posting...

Das ist genau das was mir von den Pärchen immer erzählt wird. Nichts wirklich negatives habe ich noch nie gehört...

lg Speed

Warum soll das nach Werbung klingen? ich nehme mal an du meinst den Beitrag ober deinem Posting...

Das ist genau das was mir von den Pärchen immer erzählt wird. Nichts wirklich negatives habe ich noch nie gehört...

lg Speed
für an guten club brauchts ka werbung, des kennt ma :mrgreen:

Zurück
Oben