Privat Diverses Wer kommt alles aus der süd-ost STEIERMARK

riegersburg liegt auch nicht im bezirk weiz....
hast wohl in geographie in der volksschule nicht aufgepasst..
und in schreiben hast du auch nicht aufgepasst... siehe "seid"

der bezirk "südost-steiermark" umfasst die beiden alten bezirke feldbach und radkersburg und nicht den bezirk weiz...

Ja, das weiß ich schon -und alles andere auch ......
Die grundsätzliche Feststellung habe ich als Frage formuliert, wie man unschwer feststellen kann ..... alles klar ???? :rolleyes::cool:

Ich klinke mich hier wieder aus. Hier gibt es anscheinend nur mehr aggressive und frustrierte Leute, und das macht für mich keinen Spaß mehr.
Ist es nicht egal ob man aus Radkersburg, Feldbach oder aus Weiz kommt. Heute hat jeder ein Auto um in die Südoststeiermark zu fahren.

Ich klinke mich hier wieder aus. Hier gibt es anscheinend nur mehr aggressive und frustrierte Leute, und das macht für mich keinen Spaß mehr.
Ist es nicht egal ob man aus Radkersburg, Feldbach oder aus Weiz kommt. Heute hat jeder ein Auto um in die Südoststeiermark zu fahren.
mit hot de aggression a gwundert

recht hast. aber ein paar I-Tüpferlreiter und notorische Besserwisser wird es immer wieder geben

Hier ist niemand agressiv oder frustriert ......
Wenn Du allerdings das Thema nicht verstehst oder einfach nur oberflächlich bist oder Meldungen schreibst, die am Thema vorbeigehen oder deutlich Deiner Profilbeschreibung widersprechen, so musst Du auch damit rechnen, dass jemand nachfragt ...... ganz einfach ...... :cool:
..... und aus ....

Hier ist niemand agressiv oder frustriert ......
Wenn Du allerdings das Thema nicht verstehst oder einfach nur oberflächlich bist oder Meldungen schreibst, die am Thema vorbeigehen oder deutlich Deiner Profilbeschreibung widersprechen, so musst Du auch damit rechnen, dass jemand nachfragt ...... ganz einfach ...... :cool:
..... und aus ....

Wer ist hier oberflächlich ?

Bist hier wohl der oberlehrer, der alles weiß und der hier alles bestimmen darf.

Kümmere dich mal um deine egoprobleme und lass die anderen Leute in Ruhe!!

Danke !!! Richtig !!! Mein Nick besteht schon deutlich länger als der Name des besagten Lokals .... wie der aufmerksame Beobachter selbst feststellen kann .... :):cool:
mir war schon klar, dass du nichts mit dem lust-spiel außer dem namen gemeinsam hast..
darum habe ich ja auch meinen kommentar abgesetzt... das eine ist locker und lässig, DU nicht.....

Danke !!! Richtig !!! Mein Nick besteht schon deutlich länger als der Name des besagten Lokals .... wie der aufmerksame Beobachter selbst feststellen kann .... :):cool:
dann könntest ja eine unterlassung der verwendung deines nick bei besagtem lokal anstreben...
wäre ja nicht das erste mal, dass die dann den lokalnamen ändern müssen....;)

Zurück
Oben