Wer kommt auch beim "gefickt" werden?

Bin eigentlich die wenigen Male wo mich wer gefickt hat immer dabei gekommen und danach ihn gleich lehrsaugen so ein geiles Gefühl hätt ich gern öfters :/

Ist mir beim letzten Treffen mit meiner Schwester passiert.Wie ich auf ihr geritten bin ist mir so ein geiler Orgasmus passiert das ich voll beim reiten abgespritzt habe.
Soooo geil und herlich😍😍😍.
Und beim abspritzen während man reitet ist der Orgasmus dann noch viel Intensiver und der Clit was im fötzchen noch steckt wird noch intensiver😍😍😍😍

Anhänge

• IMG_7669.jpeg
    IMG_7669.jpeg
    107,8 KB · Aufrufe: 83
Ist mir beim letzten Treffen mit meiner Schwester passiert.Wie ich auf ihr geritten bin ist mir so ein geiler Orgasmus passiert das ich voll beim reiten abgespritzt habe.
Soooo geil und herlich😍😍😍.
Und beim abspritzen während man reitet ist der Orgasmus dann noch viel Intensiver und der Clit was im fötzchen noch steckt wird noch intensiver😍😍😍😍

Ja das habe ich jetzt von mehreren gelesen dass sie beim Reiten leichter kommen

Es ist eines meiner Ziele für 2025, mich von einer geilen Runde von sauberen, spritzfreudigen Schwänzen ficken zu lassen, während mein Schwanz in einem Käfig gesperrt ist. Ist wahrscheinlich nur ein Traum, aber wer weiß ... :giggle:

Zurück
Oben