Wer kommt auch beim "gefickt" werden?

Wär mal genial wenn mich wer mal entjungfern würde und dann könnt ich berichten ob ich gekommen bin.

Bin bisher beim gefickt werden selten mal gekommen 🥺. Aber das ist auch nicht unbedingt nötig, da sich der Sex eigentlich im Kopf abspielt und wenn es ihm gefallen hat, dann ist das für mich auch eine Befriedigung.

Bin bisher beim gefickt werden selten mal gekommen 🥺. Aber das ist auch nicht unbedingt nötig, da sich der Sex eigentlich im Kopf abspielt und wenn es ihm gefallen hat, dann ist das für mich auch eine Befriedigung.
Für mich ist es wichtig das es ein geiles verspielt gibt, je mehr ich in Fahrt gebracht werde umso größer ist die Chance das ich zu einem Orgasmus kommen kann.
Und meine ,, Freundin " weiß sehr genau was mich so RICHTIG in Fahrt bringt 😁 💞

Anhänge

• IMG_20250106_100508.jpg
    IMG_20250106_100508.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_20250106_100310.jpg
    IMG_20250106_100310.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 149
Für mich ist es wichtig das es ein geiles verspielt gibt, je mehr ich in Fahrt gebracht werde umso größer ist die Chance das ich zu einem Orgasmus kommen kann.
Und meine ,, Freundin " weiß sehr genau was mich so RICHTIG in Fahrt bringt 😁 💞
Das Kompliment kann ich dir nur zurückgeben.
Du weißt immer wie du mich zum abspritzen bringst. 😘😘😘💋❤️‍🔥

Anhänge

• IMG_7711.jpeg
    IMG_7711.jpeg
    98,6 KB · Aufrufe: 146
Vor Jahren hatte ich einen sehr geilen aktiven ficker der witzigerweise ein bisschen devot war. Nachdem wir uns gegenseitig die Schwänze gelutscht haben und er mir die Zunge ins Loch geschoben hat, hab ich mich kurzerhand auf seinen wirklich sehr harten schwanz gesetzt und nach kurzer Zeit habe ich eine riesenladung (hab immer sehr viel gespritzt) auf seine Brust und auch aufs Kinn geschleudert….

War megageil

Vor Jahren hatte ich einen sehr geilen aktiven ficker der witzigerweise ein bisschen devot war. Nachdem wir uns gegenseitig die Schwänze gelutscht haben und er mir die Zunge ins Loch geschoben hat, hab ich mich kurzerhand auf seinen wirklich sehr harten schwanz gesetzt und nach kurzer Zeit habe ich eine riesenladung (hab immer sehr viel gespritzt) auf seine Brust und auch aufs Kinn geschleudert….

War megageil
Klingt geil

Nachdem mich meist den aktiven Part beim Ficken übernehme schwer zu sagen - geil zu kommen während mein Po von einer Zunge umspielt wird ist selten aber geil

Wenn ich dabei meinen schwanz wixe kommt es schon vor das ich spritze. Wichtiger aber ist mir das mein ficker abspritzt.

Ich komme immer so geil wenn ich gefickt werde,wer will das mal machen mit mir und sehen wie ich geil abspritze beim reiten auf einen schwanz

Wenn mich mein Kollege , der mich damals verführte , mit seinen geilen Schwanz fickt soritz ich auch ab ohne meinem Schwanz zu berühren....wahrscheinlich weil er mich mit deinen dicken richtig ausfuehlt ..

Wenn ich es mit anderen Männer treibe ...muss ich dabei immer wichsen....was aber auch geil ist .

Zurück
Oben