- Reaktionen
- 535
- Checks
- 2
Wär mal genial wenn mich wer mal entjungfern würde und dann könnt ich berichten ob ich gekommen bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dass hoff ich ja doch, ich steh draufDie weissen Spritzer verteile ich schon selber..![]()
Hab die PN geschicktna dass hoff ich ja doch, ich steh drauf![]()
Träume sollst du lebenEs ist eines meiner Ziele für 2025, mich von einer geilen Runde von sauberen, spritzfreudigen Schwänzen ficken zu lassen, während mein Schwanz in einem Käfig gesperrt ist. Ist wahrscheinlich nur ein Traum, aber wer weiß ...![]()
Für mich ist es wichtig das es ein geiles verspielt gibt, je mehr ich in Fahrt gebracht werde umso größer ist die Chance das ich zu einem Orgasmus kommen kann.Bin bisher beim gefickt werden selten mal gekommen. Aber das ist auch nicht unbedingt nötig, da sich der Sex eigentlich im Kopf abspielt und wenn es ihm gefallen hat, dann ist das für mich auch eine Befriedigung.
Das Kompliment kann ich dir nur zurückgeben.Für mich ist es wichtig das es ein geiles verspielt gibt, je mehr ich in Fahrt gebracht werde umso größer ist die Chance das ich zu einem Orgasmus kommen kann.
Und meine ,, Freundin " weiß sehr genau was mich so RICHTIG in Fahrt bringt![]()
![]()
Klingt geilVor Jahren hatte ich einen sehr geilen aktiven ficker der witzigerweise ein bisschen devot war. Nachdem wir uns gegenseitig die Schwänze gelutscht haben und er mir die Zunge ins Loch geschoben hat, hab ich mich kurzerhand auf seinen wirklich sehr harten schwanz gesetzt und nach kurzer Zeit habe ich eine riesenladung (hab immer sehr viel gespritzt) auf seine Brust und auch aufs Kinn geschleudert….
War megageil
Würd ich auch mal gern erlebenIst mir unlängst zum ersten Mal geglückt! Sooooo geil!