Wer kommt auch beim "gefickt" werden?

Noch nie erlebt?! Schade, aber oft "muss" es schnell gehen - oder das gegenüber meint Mann sein nur männlich wenn es hart und heftig ist...

Mich hat vor kurzem jemand probiert Anal zu fisten und danach hat er es mir ordentlich mit dem dicken dildo so hart besorgt das ich in mein Höschen gespritzt habe ohne es zu bemerken
Dieser Orgasmus war so heftig und geil das er mir die sinne raubte😍

Mich hat vor kurzem jemand probiert Anal zu fisten und danach hat er es mir ordentlich mit dem dicken dildo so hart besorgt das ich in mein Höschen gespritzt habe ohne es zu bemerken
Dieser Orgasmus war so heftig und geil das er mir die sinne raubte😍
Muss wohl so ziemlich das geilste sein so zu kommen!🥰🥰🥰

Oja er hat es mir vorher so gesagt daß er mich so lange und hart fickt bis ich abspritze ohne meinen Schwanz zu berühren und das geilste danach ist immer noch man ist immer noch willig und scharf auf mehr 🥰

Wenn mich einer fickt, dann spielt mein Orgasmus keine Rolle. SEINE Befriedigung zählt. Ich hatte beim Analverkehr noch nie einen Orgasmus.
Also der Orgasmus ist schon für mich wichtig. Beide sollten was davon haben. Bin schon beim gefickt werden gekommen " habe etwas nachgeholfen" ;):giggle:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben