Fortuna Kino Wien kommt man gestylt dort hin oder kann man es dort machen und sind auch Dwt ,tv,Trans anwesend

Wäre möglich ,kann gerne kommen wenn es fix ist ,letzte Reihe wixxen und lutschen

Ich hoffe es klappt heuer mit dem Besuch ins Fortuna Kino...natürlich mit meinem freund+.

Will absolut mit ihm dort vor Publikum es treiben und mir dabei zusehen lassen.

Voriges Jahr klappte es ja nicht so ...wegen Corona .

Ich hoffe es klappt heuer mit dem Besuch ins Fortuna Kino...natürlich mit meinem freund+.

Will absolut mit ihm dort vor Publikum es treiben und mir dabei zusehen lassen.

Voriges Jahr klappte es ja nicht so ...wegen Corona .
Dann einfach rechtzeitig bekannt geben wann es stattfinden wird

Wie ist das wenn ich heute ins fortuna kino geh treff ich auch gays und oder trans girls dort und wie funktioniert das wenn ich mich nackt auszieh kommt dann einfach wer her und nimmt meinen Schwanz in die hand

Wie ist das wenn ich heute ins fortuna kino geh treff ich auch gays und oder trans girls dort und wie funktioniert das wenn ich mich nackt auszieh kommt dann einfach wer her und nimmt meinen Schwanz in die hand

Blickkontakt... zunicken oder mit einer kleinen Handbewegung andeuten das Kontakt erwünscht ist... alles Andere :rubbel::anspritzen::poppen: ergibt sich in einem kurzen klärenden Gespräch ;)

O bis 24 Uhr 😏woher soll man vorher wissen wer dort sein wird? Einfach mal hingehen 👍

@Mitglied #452051
Korrigiere....
Ab 12:00 Uhr geöffnet
Bis 22:00 Uhr, da wird zugesperrt.

@Mitglied #693301
Das 3 Mäderlhaus, Eva, Susi und Anni sind ab 12:00 Uhr bis spätestens 21:00 Uhr anwesend.

Im Foyer kann Mann, bei moderaten Getränkepreisen und hochqualitativen Kaffee, so manche Kontakte knüpfen, egal welcher sexuellen Neigung man angehört.

Zurück
Oben