- Reaktionen
- 4.027
muss ein guter anblick sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe bei Jeans grundsätzlich keine Unterwäsche an .... ebenso bei kurzen Hosen .....Ich gehe immer ohne Unterhose unter der Jeans und im Sommer unter der kurzen Short zum Einkaufen, mit meinen Ringen bestückt und wenn ich richtig geil bin mit Ballstretcher! Ich fühle dabei Geilheit pur!
Mit Mini Trau ich mich nichtBin immer unten ohne unterwegs ob im Ledermini oder in der knallengen Jeans und engen Lederjeans.....
Mit Mini Trau ich mich nicht
verstehe ich, ist schon herausfordernt ohne zu gehen....Ich meinte nicht ohne Höschen
Ist ja auch nicht Ladylike, wenn da unten was raus hängtverstehe ich, ist schon herausfordernt ohne zu gehen....
ob ladylike oder nicht, ist doch schnurzegalIst ja auch nicht Ladylike, wenn da unten was raus hängt
Bei welchem Anblickob ladylike oder nicht, ist doch schnurzegal
saugeil ist‘s auf jeden Fall bin mir sicher, dass sich bei mir allein schon beim Anblick mind. 1 Stamperl Precum in die Jean verabschiedet
doch gerne wann und wo??Nur lauter liker da,niemand der real treffen will
gerneWer mag mit mir spazieren gehen usw
trage ich auch immer halterlose ohne slipHalterlose ohne Unterhose hab ich ein paar mal getragen als ich jemanden besucht habe.
War geil.
Nicht nur du..ggTrage oft Strumpfhosen unter der Jean
I hob do zvü Aungst das i beim Hosntürl auf und zua mochn ned mein Zumpf oder Eier einzwickIch mag es, im Sommer unter meinen weißen und aus sehr dünnem Material bestehenden Jeans ohne Slip weg zu gehen.
Gelegentlich nehme ich noch einen Silikonring, damit die intimen Konturen noch besser hervortreten und genieße die mehr oder weniger verstohlenen Blicke, derjenigen, welche die Konturen im Schritt bemerken bzw. betrachten...
Wer steht noch darauf?
Ich ebenso ..Strapse Nylons sind Meine Favoriten ....Ausser im Sommer trage ich gerne Strapse unter den Jeans... mit slip ouvert hin und wieder...
Es macht mich geil auch wenn es niemand merken kann...