Wer geht gerne ohne Slip unter engen Jeans in die Öffentlichkeit?

Ich gehe immer ohne Unterhose unter der Jeans und im Sommer unter der kurzen Short zum Einkaufen, mit meinen Ringen bestückt und wenn ich richtig geil bin mit Ballstretcher! Ich fühle dabei Geilheit pur!
habe bei Jeans grundsätzlich keine Unterwäsche an .... ebenso bei kurzen Hosen .....
Sehr geil ist auch eine kurze "Hirschlederne" mit Seiteneingriffen ... also mit Latz ..... sehr praktisch .... ;-)
 
Ich hasse unterhosen immer mehr und trage sie immer weniger. Nicht für die Blicke, denn ich habe einen "grower", nicht einen "shower", sondern für mein wohl-gefühl.

Leider bin ich mittlerweile in dem Alter, wo der erste oder letzte Tropfen Pipi immer öfter reinrutscht, daher muss ich extrem aufpassen, wenn ich keine Unterhose anhabe. Ich mache das meistens nur bei kürzeren Spaziergängen mit dem Hund etc.

Manchmal trage ich auch liebeskugeln im Po, wenn ich rausgehe und das ist auch geil. Stelle mir oft vor, wie viele Leute, denen man es gar nicht ansieht, solche Sachen in der Öffentlichkeit tragen.
 
Zurück
Oben