- Reaktionen
- 58.479
Ich wüsste jetzt nicht, was da fett aussehen soll…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wüsste jetzt nicht, was da fett aussehen soll…
Von einem fetten Arsch erkenne ich nix!
Hüfte und das was du hinten nicht siehstIch wüsste jetzt nicht, was da fett aussehen soll…
Den kannst ja auch nicht sehenVon einem fetten Arsch erkenne ich nix!
Dann zeig ihn endlich mal, ich gelobe nicht zu lästern!Den kannst ja auch nicht sehen
Schau dir lieber den anderen an der ist vieeel besserDann zeig ihn endlich mal, ich gelobe nicht zu lästern!
Glaub ich nicht!Schau dir lieber den anderen an der ist vieeel besser
Der Sommer scheint vorbei zu seinIm Sommer gerne
Anhang anzeigen 11770245
Ein Spaziergang mit dir wäre bestimmt nett…!Wer mag mit mir spazieren gehen usw
Ohja das wäre es ,hättest lust draufEin Spaziergang mit dir wäre bestimmt nett…!
Da möchte ich sofort hingreifen wenn mir so wer begegnetna die könnte garantiert noch 1 Nummer kleiner sein
Sollte dann von vorne ca. so aussehen:
Anhang anzeigen 11760838
und von hinten so:
ist mir schon mal bei einer Busfahrt (Sitzplatz in der letzten Reihe) passiert. War endgeil seine Hand während des Pump-/Spritzvorgangs am Schwanz zu spüren . War eine voll saftige Ladung, die meine enge Jean befüllt und verziert hatDa möchte ich sofort hingreifen wenn mir so wer begegnet
Lass‘ ihn nur nicht vor den Falschen rausstehen!habe das auch schon mehrmals probiert. das problem dabei, die doch eher rauhe oberhose reibt an der eichel was bewirkt, dass ich sexuell erregt werde und dabei an schwänze denken muss. somit kommen bei mir die liebestropfen recht rasch und ich habe einen nassen fleck im schritt. ist zwar lustig geschrieben, aber als träger blöd, denn viele glauben, dass ich ihn nicht gut abgeklopft habe nach dem wc.
fazit: ich mach´s nicht mehr oder eher selten, also nur dann, wenn ich z.b. in die lobau fahre und diversen versteckten gay-pfaden entlang wandle und auf suche bin und den steifen schwanz rasch unkompliziert rausstehen lassen kann