- Reaktionen
- 12.729
- Checks
- 76
Wir haben gedacht OststeiermarkIch komme auch aus der wunderschönen Südoststeiermark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben gedacht OststeiermarkIch komme auch aus der wunderschönen Südoststeiermark
Ich komme auch aus der wunderschönen Südoststeiermark
Und ich hab gedacht 8010 GrazWir haben gedacht Oststeiermark
wie kommst du auf 8010?Und ich hab gedacht 8010 Graz
Weil es so in seinem Profil angegeben istwie kommst du auf 8010?
Das ist ein gewichtiges ArgumentWeil es so in seinem Profil angegeben ist
Vielleicht versteht er sich halt einfach als KosmopolitDas ist ein gewichtiges Argument
Meinst doch als GrazopolitVielleicht versteht er sich halt einfach als Kosmopolit
Für einen Grazer kann die Südoststeiermark schon die große Welt bedeutenMeinst doch als Grazopolit
Ja das kann man schon so sehenFür einen Grazer kann die Südoststeiermark schon die große Welt bedeuten
Immerhin noch in der Steiermark, Guten MorgenBezirk Leibnitz aber hart an der Grenze zum Bezirk SO
Am Rande zu Südost-Steiermark... Guten MorgenImmerhin noch in der Steiermark, Guten Morgen
Und weiter??Ich wohne am Rande des Bezirkes. In Strass/Vogau.SO ist mir sehr vertraut.