G
Gast
(Gelöschter Account)
Dann bleib i als Hawara dahoamWie wäre es zu späteren Stunde noch mit einem kleinen treffen da wir geil sind vl hat ja ein pärchen oder eine Frau lust ...sind im Raum Feldbach unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bleib i als Hawara dahoamWie wäre es zu späteren Stunde noch mit einem kleinen treffen da wir geil sind vl hat ja ein pärchen oder eine Frau lust ...sind im Raum Feldbach unterwegs
Nimm dei Gummipuppn mit, dann gehst vielleicht als Pärchen durchDann bleib i als Hawara dahoam
So etwas hab i gar nedNimm dei Gummipuppn mit, dann gehst vielleicht als Pärchen durch
Für was braucht ma des?Ned warum
I werd auf so an Gummifetzn herum reitnDas is jetzt aber nicht dein ernst oder
genau mein Gedanke auch. Schade eigentlich, hätte schon Lust bei der Hübschen.Ich bin leider auch ein Single Mann und hätte ja Zeit aber leider suchen sie eine Frau oder ein paar fürs Spiel heute noch daher frage ich sie ja garnicht
I hob des jo a checktIch bin leider auch ein Single Mann und hätte ja Zeit aber leider suchen sie eine Frau oder ein paar fürs Spiel heute noch daher frage ich sie ja garnicht
Gegen euch bin i jo a olda VotaMeinst