Wer lädt sich Bilder von anderen Usern herunter?

Reaktionen
488
Hallo liebe EF-User,

mich würde interessieren, wer sich Bilder von anderen Usern hier im EF herunterlädt, und was ihr damit anstellt,
und welchen Grund ihr dafür habt.
Ich habe festgestellt, daß auch ganz sinnfreie Bilder wie zum Beispiel: weisses foto mit aufschrift Bilder, ich oder Bearbeitung heruntergeladen werden.

Freue mich auf eure Antworten.

LG markus

PS: Ich selbst lade manchmal Fotos herunter um zu sehen, ob man was verbessern kann, oder ob man sie künstlerisch etwas aufpeppen kann.
bei den meisten funktioniert es nicht, weil die Auflösung zu klein ist, die anderen behalte ich auf meiner Festplatte, veröffentlicht werden nur Bilder mit
ausdrücklicher Erlaubnis.

Ich nicht, mir fiele auch bei scharfem Nachdenken Nichts ein wozu ich das tun sollte.

Ich nicht, mir fiele auch bei scharfem Nachdenken Nichts ein wozu ich das tun sollte.

Ist auch nur an diejenigen gerichtet, die es tun.
Hatte ein bild eingestellt, und das wurde 300x heruntergeladen.
Nicht, dass ich jetzt etwas dagegen hätte, aber da ich sonst keine Rückmeldungen bekomme stelle, ich die Frage hier in den Raum.:)

Hatte ein bild eingestellt, und das wurde 300x heruntergeladen.
wo kann man das sehen...ich mein ich bin ein laie aber interessieren würds mich trotzdem

ps runterladen von bilder: leider keine erfahrung für was auch.....wenn schon welche interessant sind dann von profis und die gibts nicht kostenlos in originalgröße

Uns würde das auch interresieren wie oft unsere Bilder herunter geladen werden!!!
Wie kann man das sehen?

Lg

wo kann man das sehen...ich mein ich bin ein laie aber interessieren würds mich trotzdem

geh ins Beutzerkonrollzentrum Anhänge, wenn du Bilder hochgeladen hast, dann siehst du die Anzahl der Downloads bei jedem Bild

Zuletzt bearbeitet:
mich würde interessieren, wer sich Bilder von anderen Usern hier im EF herunterlädt, und was ihr damit anstellt,
und welchen Grund ihr dafür habt.
mir wäre noch nie in den sinn gekommen, bilder von anderen usern hier vom ef herunterzuladen, ansehen im ef ok, aber alles andere, finde ich einfach absurd,

Wow Danke! Wir haben gerade nachgeschaut unser highscore bei einem
Bild steht bei 1032 mal na bravo! Das Foto hängt
Eh schon in jeder Werkstatt in Österreich!!!

wo kann man das sehen...
Anzahl der Downloads bei jedem Bild

Download heißt anklicken und das große Bild anschauen, das hat nix damit zu tun, ob sich das jemand speichert.
Bei mir sinds bei manchen Bilder um die 7000 Klicks, und ich bin sicher es gibt hier Fotografen, die hohe fünfstellige Klickzahlen haben.

Und unter diesem Gesichtspunkt habe ich natürlich schon viel Bilder "runtergeladen" also gehör ich doch dazu ;)
Ist auch nur an diejenigen gerichtet, die es tun.

Weil Du das große Bild, wenn Du es Dir auf Deinem Computer ansiehst, in Deinen Rechner-Cache herunterlädst, ergo: Download.

Ich weiß schon, was du meinst, das ist durch die Hintertür, wo die meisten nichts mitbekommen, wollte aber wissen, wer es mit Absicht macht.
Davon abgesehen, gibt es auch Websites wo man Fotos hochladen kann, und dort wird sehr wohl zwischen Ansichten und Downloads unterschieden.
Mag sein, daß es hier nicht der Fall ist.

Ich finde es nur schade, daß sich nur diejenigen melden, die nicht gemeint sind.

Ich finde es nur schade, daß sich nur diejenigen melden, die nicht gemeint sind.
vl. weil es echt sehr wenige bis gar niemand macht, außer es versucht jemand die fotos zu pimpen so wie du, was ja eigentlich auch so gut wie nix bringt wie du selbst geschreiben hast.

bei den meisten funktioniert es nicht, weil die Auflösung zu klein ist,
die anderen behalte ich auf meiner Festplatte,
also sowas von unnötig...im netzt gibts doch millarden von pics

Zurück
Oben