- Reaktionen
- 554
Und ich finde das auch geil, wenn deine Hand mein Loch aufdehntIch finde es echt geil wenn meine Hand im Loch verschwindet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich finde das auch geil, wenn deine Hand mein Loch aufdehntIch finde es echt geil wenn meine Hand im Loch verschwindet...
Da er nicht geantwortet hat, versuche ich es aus meinen Erfahrungen zu erklären.Was verstehst du unter profi
Absolut richtig....Da er nicht geantwortet hat, versuche ich es aus meinen Erfahrungen zu erklären.
Ein Profi wird immer Rücksicht auf den zu fistenden nehmen, er wird nie versuchen mit Gewalt einzudringen sondern dich mit Geduld öffnen, er wird nie in dich mit seiner Faust oder durch den zweiten Schließmuskel reinhämmern, u.s.w.
Er wird seine Hand in dir vorsichtig hin und her drehen und bewegen, das kann dann natürlich auch etwas wilder werden, mit der Hand vibrieren, rein und raus (ohne Gewalt) stoßen, dich und deine Reaktionen beobachten und sich darauf einstellen, eventuell mit einen oder mehreren Fingern durch den zweiten Schließmuskel den Dünndarm vorsichtig massieren.
Für den Profi ist es das wichtigste das er DIR das schönste und geilste Erlebnis verschafft das ihn möglich ist,dann ist auch er befriedigt.
Ich hoffe das ich dir deine Frage damit im vollen Umfang beantworten konnte.
würde mir schon gefallen !Suche im Raum Graz bis Bruck Mur, glattes Loch zum Spielen und Verwöhnen...
Schlecken und Decken...
Dehnen und tief Fisten...
Die Schuhe??Wenn die Frau schön kleine Hände hat, und Schuhgröße nicht über38 ist, darf sie sowohl als auch nehmen.Nicht zusammen ,beides für sich.
Ich würde dich gerne fesseln und dann schön intensiv Fistengefesselt u dann geil fisten herrlich
Solche geile Angebote gibt es in Wien leider nicht.Suche im Raum Graz bis Bruck Mur, glattes Loch zum Spielen und Verwöhnen...
Schlecken und Decken...
Dehnen und tief Fisten...
Ist nur eine Trainingssache!Krass!
Mehr als ein Finger würde bei mir wohl nicht gehen
RESPEKT AN DIE, DIE ES TUN!
da das Rektrum ein Muskel ist kann man den trainieren....Krass!
Mehr als ein Finger würde bei mir wohl nicht gehen
RESPEKT AN DIE, DIE ES TUN!
Darfst dich gerne melden bei mirBei meiner Frau funktioniert Fisting leider nicht, daher würde ich gerne mal einen geilen Herren in der Wiener Gegend besuchen, der es genießt, wenn ich meine Faust in seinen Arsch schiebe
Darfst dich auch bei mir gerne melden, in der Römersauna oder den Kaiserbründel gibt es auch einen Sling dafür.Bei meiner Frau funktioniert Fisting leider nicht, daher würde ich gerne mal einen geilen Herren in der Wiener Gegend besuchen, der es genießt, wenn ich meine Faust in seinen Arsch schiebe
Sex im Sling ist eine der schärfsten Sachen beim Sex überhaupt. Im Kaiserbründl gibt es zwei Sling-Kabinen. Mittlerweile sind dort die Slings auch mit Beinschlaufen ausgestattet. Das erleichtert dem Bottom das Hochhalten der Beine ungemein. Was allerdings noch fehlt, ist ein Stockerl für den Top. Gerade Fisting ist keine schnelle Nummer. Da wäre für den Fister eine Sitzgelegenheit schon eine erhebliche Erleichterung.Darfst dich auch bei mir gerne melden, in der Römersauna oder den Kaiserbründel gibt es auch einen Sling dafür.
Bevor sie die Beinschlaufen hatten, da hatte ich danach auch öfters einen Muskelkater, das mit der Sitzgelegenheit für den Fister ist meiner Meinung auch ein Manko, ich hole mir dafür immer einen Hocker von den Gloryholes.Sex im Sling ist eine der schärfsten Sachen beim Sex überhaupt. Im Kaiserbründl gibt es zwei Sling-Kabinen. Mittlerweile sind dort die Slings auch mit Beinschlaufen ausgestattet. Das erleichtert dem Bottom das Hochhalten der Beine ungemein. Was allerdings noch fehlt, ist ein Stockerl für den Top. Gerade Fisting ist keine schnelle Nummer. Da wäre für den Fister eine Sitzgelegenheit schon eine erhebliche Erleichterung.
Wo sind dort die Gloryholes? Ist das weit weg von den Sling-Kabinen?das mit der Sitzgelegenheit für den Fister ist meiner Meinung auch ein Manko, ich hole mir dafür immer einen Hocker von den Gloryholes.
Nein, nur zwei mal rechts ums Eck.Wo sind dort die Gloryholes? Ist das weit weg von den Sling-Kabinen?