wer lässt sich gerne Fisten

Was verstehst du unter profi
Da er nicht geantwortet hat, versuche ich es aus meinen Erfahrungen zu erklären.
Ein Profi wird immer Rücksicht auf den zu fistenden nehmen, er wird nie versuchen mit Gewalt einzudringen sondern dich mit Geduld öffnen, er wird nie in dich mit seiner Faust oder durch den zweiten Schließmuskel reinhämmern, u.s.w.
Er wird seine Hand in dir vorsichtig hin und her drehen und bewegen, das kann dann natürlich auch etwas wilder werden, mit der Hand vibrieren, rein und raus (ohne Gewalt) stoßen, dich und deine Reaktionen beobachten und sich darauf einstellen, eventuell mit einen oder mehreren Fingern durch den zweiten Schließmuskel den Dünndarm vorsichtig massieren.
Für den Profi ist es das wichtigste das er DIR das schönste und geilste Erlebnis verschafft das ihn möglich ist,dann ist auch er befriedigt.
Ich hoffe das ich dir deine Frage damit im vollen Umfang beantworten konnte.
Eines noch hinzugefügt: Der gefistete hat natürlich auch eine bringschuld, er muß sich vorher auch sehr gut und tief spülen, dann ist es auch für beide angenehmer.

Zuletzt bearbeitet:
Da er nicht geantwortet hat, versuche ich es aus meinen Erfahrungen zu erklären.
Ein Profi wird immer Rücksicht auf den zu fistenden nehmen, er wird nie versuchen mit Gewalt einzudringen sondern dich mit Geduld öffnen, er wird nie in dich mit seiner Faust oder durch den zweiten Schließmuskel reinhämmern, u.s.w.
Er wird seine Hand in dir vorsichtig hin und her drehen und bewegen, das kann dann natürlich auch etwas wilder werden, mit der Hand vibrieren, rein und raus (ohne Gewalt) stoßen, dich und deine Reaktionen beobachten und sich darauf einstellen, eventuell mit einen oder mehreren Fingern durch den zweiten Schließmuskel den Dünndarm vorsichtig massieren.
Für den Profi ist es das wichtigste das er DIR das schönste und geilste Erlebnis verschafft das ihn möglich ist,dann ist auch er befriedigt.
Ich hoffe das ich dir deine Frage damit im vollen Umfang beantworten konnte.
Absolut richtig....👍

Eine Hand im Arsch ist für mich das Geilste überhaupt. Gerne mit erfahrenem A/P Fistpartner. Verlustieren in ausgedehnten Sessionen. Gerne fühle ich meine Arschfotze noch Stunden danach.

Wenn die Frau schön kleine Hände hat, und Schuhgröße nicht über38 ist, darf sie sowohl als auch nehmen.Nicht zusammen ,beides für sich.

Ich liebe das Fisten aktiv und passiv
Wurde von einer Frau schon Mal bis kurz vorm Ellenbogen gefistet das war herrlich

Leider machen und können es wenig Frauen

Bei meiner Frau funktioniert Fisting leider nicht, daher würde ich gerne mal einen geilen Herren in der Wiener Gegend besuchen, der es genießt, wenn ich meine Faust in seinen Arsch schiebe
Darfst dich auch bei mir gerne melden, in der Römersauna oder den Kaiserbründel gibt es auch einen Sling dafür.

Darfst dich auch bei mir gerne melden, in der Römersauna oder den Kaiserbründel gibt es auch einen Sling dafür.
Sex im Sling ist eine der schärfsten Sachen beim Sex überhaupt. Im Kaiserbründl gibt es zwei Sling-Kabinen. Mittlerweile sind dort die Slings auch mit Beinschlaufen ausgestattet. Das erleichtert dem Bottom das Hochhalten der Beine ungemein. Was allerdings noch fehlt, ist ein Stockerl für den Top. Gerade Fisting ist keine schnelle Nummer. Da wäre für den Fister eine Sitzgelegenheit schon eine erhebliche Erleichterung.

Sex im Sling ist eine der schärfsten Sachen beim Sex überhaupt. Im Kaiserbründl gibt es zwei Sling-Kabinen. Mittlerweile sind dort die Slings auch mit Beinschlaufen ausgestattet. Das erleichtert dem Bottom das Hochhalten der Beine ungemein. Was allerdings noch fehlt, ist ein Stockerl für den Top. Gerade Fisting ist keine schnelle Nummer. Da wäre für den Fister eine Sitzgelegenheit schon eine erhebliche Erleichterung.
Bevor sie die Beinschlaufen hatten, da hatte ich danach auch öfters einen Muskelkater, das mit der Sitzgelegenheit für den Fister ist meiner Meinung auch ein Manko, ich hole mir dafür immer einen Hocker von den Gloryholes.

Zurück
Oben