wer lässt sich gerne Fisten

Bevor sie die Beinschlaufen hatten, da hatte ich danach auch öfters einen Muskelkater, das mit der Sitzgelegenheit für den Fister ist meiner Meinung auch ein Manko, ich hole mir dafür immer einen Hocker von den Gloryholes.
Ein Sling sollte unbedingt mit Beinschlaufen ausgerüstet sein. Nur so kann man sich entspannt auf die Dehnung, auf das ein und ausfahren der Hand/Faust/Dildo/Vibrator/Buttplug konzentrieren. Auch die inneren Massagen und das weitere Vordringen der Hand durch den zweiten Schließmuskel letztendlich bis der Unterarm im Arsch drin ist, läßt sich dann erst entspannt genießen. Eine Sitzgelegenheit für den Aktiven Partner sollte ebenfall vorhanden sein. Dann muss der Sling auch auf der richtigen Höhe hängen, sonst ist es wieder eher unbequem. Ich persönlich würde mir eine Sitzgelegenheit mit einem fest fixierten, wechselbaren Buttplug wünschen, damit auch meine Arschfotze nicht zu kurz kommt, wenn kein dritter Mitspieler greifbar ist.
 
Ich finde es sehr schön so gedehnt und ausgefüllt zu sein!
Es findet sich hald kaum jemand dem das aktiv gefällt
 
Ein Sling sollte unbedingt mit Beinschlaufen ausgerüstet sein. Nur so kann man sich entspannt auf die Dehnung, auf das ein und ausfahren der Hand/Faust/Dildo/Vibrator/Buttplug konzentrieren. Auch die inneren Massagen und das weitere Vordringen der Hand durch den zweiten Schließmuskel letztendlich bis der Unterarm im Arsch drin ist, läßt sich dann erst entspannt genießen. Eine Sitzgelegenheit für den Aktiven Partner sollte ebenfall vorhanden sein. Dann muss der Sling auch auf der richtigen Höhe hängen, sonst ist es wieder eher unbequem. Ich persönlich würde mir eine Sitzgelegenheit mit einem fest fixierten, wechselbaren Buttplug wünschen, damit auch meine Arschfotze nicht zu kurz kommt, wenn kein dritter Mitspieler greifbar ist.
Wären auch meine Wünsche
 
Ich wurde von meinen Fistfreund heute in der Römersauna geil gefistet, meinen 2. Fistfreund musste ich dann aber leider absagen, weil mich nach dem ersten mal ein Monsterschwanz gefickt hat und ich danach richtig fertig war, aber das hat mich nicht davon abgehalten noch 4 Schwänze zu blasen und auch die Belohnung zu schlucken, 3 weitere wurden leider nicht steif und haben mich um meine Belohnung gebracht.
 
meinen 2. Fistfreund musste ich dann aber leider absagen, weil mich nach dem ersten mal ein Monsterschwanz gefickt hat und ich danach richtig fertig war
Eine Hand kannst Du aufnehmen, ein Schwanz macht Dich fertig! Was muss das für ein Schwanzexemplar gewesen sein? War er größer als die fistende Faust? Gibt es so etwas überhaupt?
 
Eine Hand kannst Du aufnehmen, ein Schwanz macht Dich fertig! Was muss das für ein Schwanzexemplar gewesen sein? War er größer als die fistende Faust? Gibt es so etwas überhaupt?
Der Schwanz war wirklich riesig, darum hat er mich ja auch immer gefragt, ob er mir weh tut, wenn ich nicht vorher schon gefistet geworden wäre, dann weiß ich nicht, ob ich ihn so einfach vertragen hätte, aber nach einmal fisten und dann noch dieser Monsterschwanz war ich natürlich ziemlich erledigt, er hatte ja auch noch eine ziemliche Ausdauer.
Aber es war wirklich megageil.
 
Die Länge, der Durchmesser, oder beides? Was war es für ein Kaliber?
Beides, bei dem Durchmesser wäre den meisten schon der Schweiß auf der Stirn gestanden, und bei der Länge hätten die meisten sowieso die Flucht ergriffen, er ist bei jeden Stoß heftig an meine Innenwand gestoßen, aber es war auch für mein, durch das Fisten trainierten Hintereingang ziemlich heftig.
 
Zurück
Oben