- Reaktionen
- 1.571
- Checks
- 7
Hallo hast mal Lust auf was reales??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo hast mal Lust auf was reales??
Das würde ich gerne sehengefesselt u dann geil fisten herrlich
Na euch Männer soll man als Frau verstehen. Beim Bumsen kann die Vagina und der Po nicht eng genug sein, und dann wollt ihr eine Faust hineinschieben.Lassen sich hier nur Männer fisten?
Kann beim Fisten auch die Prostata ausgedrückt werden?Ich liebe es, wenn finger für finger, langsam mit gefühl, das polöchlein geöffnet wird. Alles ohne zeitdruck und gewalt. Und dann der 5. finger ( daumen). Soweit bis die hand reinflutscht. Ein mega geiles gefühl.
Klar.. dann kannst deine Prostata aus nächster Nähe begutachten. Und danach wieder reindrücken.Kann beim Fisten auch die Prostata ausgedrückt werden?
Mein Po ist, nachdem ich gefistet wurde, nach kurzer Zeit sowieso wieder eng, konnte ich schon des Öfteren unter Beweis stellen, also widerspricht sich eng und Fisten nicht so, ist eher eine Muskeltrainingssache, ich habe schon mal bei jemanden zusammengedrückt der es mir nicht glauben wollte, er hat sofort gesagt das ich wieder locker lassen soll, weil ihm der Schwanz geschmerzt hat.Na euch Männer soll man als Frau verstehen. Beim Bumsen kann die Vagina und der Po nicht eng genug sein, und dann wollt ihr eine Faust hineinschieben.
Bei ihm, bei ihr oder bei beiden?Sind im Aufbau! Gummihand geht schon rein! Aber die echte noch nicht
Wieso willst denn Männer verstehen?Na euch Männer soll man als Frau verstehen. Beim Bumsen kann die Vagina und der Po nicht eng genug sein, und dann wollt ihr eine Faust hineinschieben.
Wenn die Stimmung passt finden wir dehnen einfach geil! Muss aber absolut nicht immer sein! Dehnen ist so wie Anal! Einmal gefällt es uns das nächste mal nicht!Na euch Männer soll man als Frau verstehen. Beim Bumsen kann die Vagina und der Po nicht eng genug sein, und dann wollt ihr eine Faust hineinschieben.
ach es gibt auch Frauen, die das wollen...........Na euch Männer soll man als Frau verstehen. Beim Bumsen kann die Vagina und der Po nicht eng genug sein, und dann wollt ihr eine Faust hineinschieben.
??Kann beim Fisten auch die Prostata ausgedrückt werden?
Ich meine oder dadurch eine Prostata Massage auch möglich ist