- Reaktionen
- 2.928
Steiermark nicht, aber melde dich wenn Mal in Oberösterreich bistIst hier jemand aus der Steiermark der mich M/22 mal zu fisten versuchen würde?
Leider finde ich niemanden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steiermark nicht, aber melde dich wenn Mal in Oberösterreich bistIst hier jemand aus der Steiermark der mich M/22 mal zu fisten versuchen würde?
Ist ja echt interessant...Ist hier jemand aus der Steiermark der mich M/22 mal zu fisten versuchen würde?
Wenn du in Wien wärst, dann würde ich mich schon melden.Ist ja echt interessant...
Viele möchten gefistet werden... Und viele auch ich suche Loch zum Dehnen und Fisten...
Aber witzigerweise melden oder treffen tut man keinen dafür.
Das isses Kopfkino was seltsame Streiche spielt.Ist ja echt interessant...
Viele möchten gefistet werden... Und viele auch ich suche Loch zum Dehnen und Fisten...
Aber witzigerweise melden oder treffen tut man keinen dafür.
Wenn man es nicht übertreibt und der Fister vorher erst langsam den Schließmuskel aufdehnt und nicht gleich mit Gewalt seine Hand hineinschiebt, dann gibt es damit kaum ein Problem, weil der Schließmuskel ja trainiert werden kann, natürlich, wenn er auch durch den inneren Schließmuskel geht, und seinen Arm bis zum Ellenbogen hineinschiebt, so wie man das in vielen Fistvideos sieht, dann braucht man eine Windelhose, (ist also nicht zu empfählen).Mich würde mal interessieren wenn man sehr gedehnt ist, wie ist es dann mit halten?
Ist es dann nicht schwierig den Kot zu halten?
Bzw. was macht ihr wenn ihr eine Darmspiegelung machen müsst?
Würde mich echt interessieren wie man damit umgeht.
Bitte um Erfahrungsberichte?
Vulgäre Ausdrucksweise dokumentiert wenig Grips in der BirneEine sich bohrende Faust in der
Arschfotze
Ja genau daran scheiterts meistensAnhang anzeigen 12591330
habe eine zeitlang sehr oft fisten ausgeübt (passiv). meiner Meinung nach geht es allerdings nur mit Personen die man kennt und denen man vertraut
Na dann bück dich mal dann bekommst meine Hand zu spüren lgoh ja besser als jeder Schwanz
Eine sich bohrende Faust in der
Arschfotze
Ich weiß und ist meistens so wenn es was gäbe zu spielen scheitert es meist an der Entfernunggeiles Angebot!
Ich bin aber in Tirol zuhause
immer diese blöde Entfernung
Würde gerne meine willige Pussy
Von Ihnen dehnen weiten ausleiern
ficken fisten lassen!
Devote Grüße Bückstück Ricarda
Nein das ist ja das Problemwären Sie besuchbar?
oja alleinzuahsue würde ich jetz nehmenich liebe Fisten a/p ein irres Gefühl ,wer noch