- Reaktionen
- 10.637
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GeilIch finde es echt geil wenn meine Hand im Loch verschwindet...
Klar, hast richtig geschrieben...Ich stehe sehr auf diese Form der analen Stimulation und lasse mich deswegen liebend gerne fisten!
Allerdings nicht von jedem! .....da es ein gewisses Maß an Vertrautheit und Vertrauen bedarf, um mich ausreichend fallen lassen und entspannen zu können damit das funktioniert.
GeilBig Plug rein ,,,,,mit dem Auto zum Date ,,,,,plug raus ,,,, faust rein ,,,,geilgeilgeil
ja eh ;-)ich liebe Fisten a/p ein irres Gefühl ,wer noch
Das würde ich gerne mal erleben, ich denke das es Geil sein würde.Mir wurden als Mann die Finger der rechten Hand amputiert. Mit meinem Stumpf kann ich perfekt Fisten! Hatte schon viele Frauen die darauf total abgefahren sind. Meine Frau Mag es auch sehr!
Ist größer wie jeder Schwanz aber ned so extrem wie eine ganze Hand/Faust.
Ich kann es mir zwar vorstellen, aber leider bin ich nicht so gelenkig das ich richtig sehen kann wie eine Hand in mir verschwindet.Ich finde es echt geil wenn meine Hand im Loch verschwindet...
Ich nehme dafür immer einen Handspiegel zu Hilfe. Da kann man das Geschehen genau beobachten.Ich kann es mir zwar vorstellen, aber leider bin ich nicht so gelenkig das ich richtig sehen kann wie eine Hand in mir verschwindet.
Aber dafür kann ich es spüren, und dass ist Megageil.
Ich fiste und fessel sehr gerne und habe viel Erfahrung damit würde dir gerne deinen Wunsch erfüllen.gefesselt u dann geil fisten herrlich
Du sagt es. Herrlich.gefesselt u dann geil fisten herrlich