wer lässt sich gerne Fisten

Also ich liebe es gefistet zu werden, hab in diesem Forum schon einige Berichte verfasst wie ich gefistet wurde, egal ob am Gynostuhl von einer Domina , in der Römersauna im Sling oder wie früher bei der Fisting Lilly wo nicht ich Ihr einen Faustfick gab sondern Sie mir , so leckte zuerst ausgiebig und tief meine Arschfotze und ging danach an mich zu fisten es dauerte immer sehr sehr lange denn ich genoss das mega , Haletlose Strümpfe und Heels an und eine Faust in Meier Arschfotze mega

Ich hab da mehr negative als positive Erfahrungen gemacht. Die meisten haben einfach zu wenig Geduld. Dabei kann es sehr geil sein.

Ich hab da mehr negative als positive Erfahrungen gemacht. Die meisten haben einfach zu wenig Geduld. Dabei kann es sehr geil sein.
Schade, dass Du mit dem Fisten mehr negative Erfahrungen gemacht hast.
Fisting ist die innigste Art der Vereinigung beim Sex.
Mir ist schon klar, dass Fisting keine schnelle Nummer sein kann. Viel Einfüllungsvermögen, Gefühl, Behutsamkeit und Geduld sind neben einem guten Gleitmittel in reichlicher Menge grundlegende Voraussetzungen dafür. Außerdem sollte man sich dabei keinen Erfolgsdruck auferlegen. Man sollte akzeptieren können, dass es nicht immer gleich beim ersten Versuch klappt. Regelmäßigere Treffen und Sessions zwecks vorbereitender Dehnung für Fisting sind auf alle Fälle hilfreich, sodass sich irgendwann ganz ohne Zwang ein Erfolg beim Fisting einstellen kann.
Trotzdem toll, dass Du abschließend erwähnst wie geil Fisting sein kann. Das gilt sowohl für das geile Gefühl der Frau, gedehnt und ausgefüllt zu sein, als auch für die aktive Hand. Gibt es etwas Geileres als wärmende Schamlippen um das Handgelenk einer Hand, die den Bauch einer Frau von unten massiert, und Ihren Unterleib von innen stimuliert?

Gibt es Damen, die sich gerne in geöffneter Position, breitbeinig und komplett nackt am Gynstuhl fisten lassen wollen? Vielleicht geht die ein oder andere Dame nach einem Fisting am Gynstuhl mit einem Squirting total ab? Mir hat es immer sehr gefallen, wenn explosionsartig eine Fontäne in hohem Bogen, aus dem Innersten der Frau kommend, aufsteigt, und danach zwischen Ihren Beinen niedergeht. Schön ist es miterleben zu dürfen, wie es aus der Frau so richtig herausspritzt, und alles ordentlich nass wird.
Drei Dinge die mich beim Sex sehr faszinieren und beeindrucken:
1. Sex am Gynstuhl, die schärfste Sache beim Sex überhaupt.
2. Fisting, die innigste Art der Vereinigung beim Sex.
3. Squirting, die spektakulärste Weise des Abgehens beim Sex.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben