wer lässt sich gerne Fisten

Ich finde ja dass es gar nicht so unbedingt die Faust sein muss. Pump-Plug im Po, Dildo zum aufpumpen in der Muschi und dann dehnen, bis die Säfte fließen. ;) Voll aufgedehnt die Lustperle kräftig reiben und beim Orgasmus glaubst du es zerreißt dich vor Geilheit, wenn sich die Muskeln bei den Kontraktionen hart um die Spielzeuge schließen. So mag ich's gern. :mrgreen:

Ich finde ja dass es gar nicht so unbedingt die Faust sein muss. Pump-Plug im Po, Dildo zum aufpumpen in der Muschi und dann dehnen, bis die Säfte fließen. ;) Voll aufgedehnt die Lustperle kräftig reiben und beim Orgasmus glaubst du es zerreißt dich vor Geilheit, wenn sich die Muskeln bei den Kontraktionen hart um die Spielzeuge schließen. So mag ich's gern. :mrgreen:
Geil

Da hast Du Recht, Hauptsache gedehnt!

Bei uns wird ER hin und wieder mal zärtlich gefistet. Je nach Tagesverfassung geht es besser oder auch mal nicht so gut. Finden es aber auch sehr erregend die Grenzen auszutesten und während dem fisten von zärtlich auf schneller und fester zu wechseln.

Ich bin erst am Sonntag wieder im Kaiserbründel geil gefistet worden, leider findet man schwer jemanden der das auch gerne Aktiv macht, bin schon lange auf der suche nach einer Zärtlichen Hand für meinen Po.

Anhänge

• Fist.jpg
    Fist.jpg
    11 KB · Aufrufe: 83
Heute werd ich noch von einer jungen, schlanken und sehr geilen freundin gefistet…
Sie geilt sich an meiner immensen lust auf und masturbiert dabei!
Lange hab ich nach ihr suchen müssen

bist eine harte Genisserin

Gestern wurde ich im Kaiserbründel von einen der mich da schon öfters gefistet hat wieder geil gefistet, ich konnte mich gestern so richtig gehen lassen, er war davon auch richtig begeistert, es war der beste Fist den ich bis jetzt erlebt habe, es wird mit jeden mal geiler und intensiver.

Anhänge

• fist2.jpg
    fist2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 75
Ich mags echt gern. Steh auch drauf wenn mein Mann bei Dreiern zu den netten Mädchen sagt "nimm die ganze Hand" und diese das zuerst gar nicht glauben können. :mrgreen:

Anal kann ich mir mittlerweile auch vorstellen.

Zurück
Oben