- Reaktionen
- 5.874
GerneDas würde ich gerne bei dir machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GerneDas würde ich gerne bei dir machen
..das könnte die selbe schmale Hand sein die später oft die Windel wexeln mussJa so eine schmale Hand, vorsichtig mit Gefühl eingeführt
So soll es sein!gefesselt u dann geil fisten herrlich
Kommst du dabei auch ohne zu wichsen?Gestern wurde ich im Kaiserbründel von einen der mich da schon öfters gefistet hat wieder geil gefistet, ich konnte mich gestern so richtig gehen lassen, er war davon auch richtig begeistert, es war der beste Fist den ich bis jetzt erlebt habe, es wird mit jeden mal geiler und intensiver.
Mit selber abzuspritzen habe ich es erst einmal geschafft, aber einen analen Orgasmus habe ich schon öfters gehabt manchmal leichter und manchmal auch schon stärker, dabei fängt mein ganzer Körper ohne das ich es verhindern kann zu zittern und zucken an.Kommst du dabei auch ohne zu wichsen?
Steh auch absolut drauf ,,,,mega Orgasmus , folgt
Okay wäre bereitAktive gerne.
Würde mir sehr gefallen,aber wieder einmal zu weit entfernt.vieleicht gibt's auch solche in Tirol?einfach meldenWer gibt mir sein Loch zum Spielen und Verwöhnen...
Heute Abend.... Graz Norden
Hatte erst eine Frau die sich anal fisten ließ....eigentlich wollte sie nur mich fisten, jedoch ist sie so geil geworden, dass sie sich auf einen riesigen Dildo setzte u der flutsche gleich rein. Ihr Hand war bis zum Ellenbogen in mir u ich spritze wie ein Stier. Danach wollte sie meine Hand in ihrem Arsch spüren und als meine Faust reinflutschte hat sie vor Lust geschrien...tiefer.....dabei hat sie unglaublich gesquirtet.....!Interessant finde ich ja, dass sich hier fast NUR Kerle zu dem Thema auslassen.
Dabei gibt es ja nun wirklich auch Frauen, die es lieben, gefistet zu werden.
Haben die alle Angst, dass ihr Postfach geflutet wird - oder warum halten sich die Damen da so zurück?
GeilHatte erst eine Frau die sich anal fisten ließ....eigentlich wollte sie nur mich fisten, jedoch ist sie so geil geworden, dass sie sich auf einen riesigen Dildo setzte u der flutsche gleich rein. Ihr Hand war bis zum Ellenbogen in mir u ich spritze wie ein Stier. Danach wollte sie meine Hand in ihrem Arsch spüren und als meine Faust reinflutschte hat sie vor Lust geschrien...tiefer.....dabei hat sie unglaublich gesquirtet.....!
Eines der geilsten Ereignisse überhaupt.
Ist die Dame denn Treffbar?Hatte erst eine Frau die sich anal fisten ließ....eigentlich wollte sie nur mich fisten, jedoch ist sie so geil geworden, dass sie sich auf einen riesigen Dildo setzte u der flutsche gleich rein. Ihr Hand war bis zum Ellenbogen in mir u ich spritze wie ein Stier. Danach wollte sie meine Hand in ihrem Arsch spüren und als meine Faust reinflutschte hat sie vor Lust geschrien...tiefer.....dabei hat sie unglaublich gesquirtet.....!
Eines der geilsten Ereignisse überhaupt.
Die wenigsten Frauen werden sich halt mit jemandem treffen bloß weil er sie gerne fisten würde.JAAAAA ich würde da ich sehr schmale Hände habe gerne eine Frau fisten leider leider findet sich keine die das will.