wer lässt sich gerne Fisten

In paar Jahren grassiert ne neue umfangreich auftretende Krankheit..die permanente Schließmuskelschwäche mit häufigen Blähungen.

Gestern wurde ich im Kaiserbründel von einen der mich da schon öfters gefistet hat wieder geil gefistet, ich konnte mich gestern so richtig gehen lassen, er war davon auch richtig begeistert, es war der beste Fist den ich bis jetzt erlebt habe, es wird mit jeden mal geiler und intensiver.
Kommst du dabei auch ohne zu wichsen?

Kommst du dabei auch ohne zu wichsen?
Mit selber abzuspritzen habe ich es erst einmal geschafft, aber einen analen Orgasmus habe ich schon öfters gehabt manchmal leichter und manchmal auch schon stärker, dabei fängt mein ganzer Körper ohne das ich es verhindern kann zu zittern und zucken an.
Das ist ein wirklich starker Orgasmus, aber ohne dabei abzuspritzen, danach bin ich dann total erledigt, extrem viel intensiver als bei einen normalen Orgasmus mit abspritzen.

Fist (6).jpgFist.jpgfist2.jpg

Ich würde mich auch gerne so fisten lassen wie hajori1 oberhalb. Doch meine Liebste getraut sich nicht, mir ihre ganze Hand in mein Arschloch zu schieben, maximal gibt sie mir vier Finger. Doch wenn man übt, dann geht auch eine ganze Hand rein.
Umgekehrt fiste ich sie auch gerne, in ihre Pussy, leider mag sie das nur selten, obwohl sie dabei immer sehr geil wird.

Interessant finde ich ja, dass sich hier fast NUR Kerle zu dem Thema auslassen. 🤔
Dabei gibt es ja nun wirklich auch Frauen, die es lieben, gefistet zu werden. 🙃

Haben die alle Angst, dass ihr Postfach geflutet wird - oder warum halten sich die Damen da so zurück? 😏😂🤣😂
Hatte erst eine Frau die sich anal fisten ließ....eigentlich wollte sie nur mich fisten, jedoch ist sie so geil geworden, dass sie sich auf einen riesigen Dildo setzte u der flutsche gleich rein. Ihr Hand war bis zum Ellenbogen in mir u ich spritze wie ein Stier. Danach wollte sie meine Hand in ihrem Arsch spüren und als meine Faust reinflutschte hat sie vor Lust geschrien...tiefer.....dabei hat sie unglaublich gesquirtet.....!
Eines der geilsten Ereignisse überhaupt.

Hatte erst eine Frau die sich anal fisten ließ....eigentlich wollte sie nur mich fisten, jedoch ist sie so geil geworden, dass sie sich auf einen riesigen Dildo setzte u der flutsche gleich rein. Ihr Hand war bis zum Ellenbogen in mir u ich spritze wie ein Stier. Danach wollte sie meine Hand in ihrem Arsch spüren und als meine Faust reinflutschte hat sie vor Lust geschrien...tiefer.....dabei hat sie unglaublich gesquirtet.....!
Geil

Ist die Dame denn Treffbar?
Aktiv/passiv Lady wär mal sehr geil!!

Zurück
Oben