- Reaktionen
- 41.663
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie geilFisten ist einfach geil
Stehe auf fisten und gefistet werden
Was für ein TraumFisten ist einfach geil
Traumhaft
Traumhaft schön
Natürlich muß man sie auch verwöhnen, das ist doch normal oder?Die wenigsten Frauen werden sich halt mit jemandem treffen bloß weil er sie gerne fisten würde.
Das würde ich gerne wieder mal machenMit selber abzuspritzen habe ich es erst einmal geschafft, aber einen analen Orgasmus habe ich schon öfters gehabt manchmal leichter und manchmal auch schon stärker, dabei fängt mein ganzer Körper ohne das ich es verhindern kann zu zittern und zucken an.
Das ist ein wirklich starker Orgasmus, aber ohne dabei abzuspritzen, danach bin ich dann total erledigt, extrem viel intensiver als bei einen normalen Orgasmus mit abspritzen.
Anhang anzeigen 11098777Anhang anzeigen 11098778Anhang anzeigen 11098780
Herrlich diese arschfotzeIch liebe es aktiv meine Hand in einem Loch zu versenken...
Verdammt geiles ArschlochFisten ist einfach geil
Hätten uns nie gedacht, dass es bei uns auch mal so sein wird. Haben es nie drauf angelegt, es passierte einfach und jetzt gehört es einfach dazu.Fisten ist bei unserem Liebesleben kaum weckzudenken es hat uns süchtig gemacht sie liebt es aktiv und passiv und ich auch. Bin zwar Hetero würde aber gerne mal einen Kerl richtig geil fisten.
gefesselt u dann geil fisten herrlichä
Bist auch eine hübsche LadyHätten uns nie gedacht, dass es bei uns auch mal so sein wird. Haben es nie drauf angelegt, es passierte einfach und jetzt gehört es einfach dazu.