- Reaktionen
- 2.212
Gibt bestimmt fleißige HelferJa absolut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt bestimmt fleißige HelferJa absolut
Gibt bestimmt fleißige Helfer
Weil sich immer jemand bereit erklärt einer hübschen Frau zum Orgasmus zu verhelfenWie kommst du darauf?
Weil sich immer jemand bereit erklärt einer hübschen Frau zum Orgasmus zu verhelfen
Du magst es, ich auch als aktiver PartDas stimmt
Vielleicht magst du ja mal schreiben per PN.Du magst es, ich auch als aktiver Part
Wie lange habt ihr gebraucht bis es funktionierte?Hätten uns nie gedacht, dass es bei uns auch mal so sein wird. Haben es nie drauf angelegt, es passierte einfach und jetzt gehört es einfach dazu.
GeilDes do öfter ich gefistet werde des do geiler wird es, ich hätte nie gedacht das ich dabei mal einen Darmorgasmus bekommen könnte, aber seit einiger Zeit bekomme ich ihn bei jeden mal, das ist weit geiler als ein normaler Orgasmus der ja nur ein bar Sekunden dauert, der Darmorgasmus dauert, wenn er einmal anfängt solange wie ich danach weiter gefistet werde, ich weis nicht ob es andere auch so erleben oder das bei mir eine Ausnahme ist.
Ich würde mich freuen wenn mir andere schreiben würden wie sie es erleben und ob es auch bei ihnen so Geil ist.
Unseren er kannst fistenich liebe Fisten a/p ein irres Gefühl ,wer noch
Wie gehts Dir???? Schon lange nichts mehr gehört von Dir....Wollten uns treffen???? Bin ratten scharf auf Dich und deine Fotze....Schreib mir doch mal bitte im privaten Pn.....LgMein footing von gestern Anhang anzeigen 11268954
GewaligGestern wurde ich wieder von meinen Fistfreund im F56 gefistet, war wieder echt Geil.
Anhang anzeigen 11283008