R
Gast
(Gelöschter Account)
Kann ich aktiv wie passiv nur zustimmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Witzigerweise suche ich immer eine Grotte zum Spielen und Verwöhnen... Fisten.ich steh auch drauf gefistet zu werden jedoch findet sich keiner
Am besten ohne Spülung damit er ordentlich was in der Hand hatIch lass mich fisten mit oder ohne spülung wer lust hat kann sich melden.
Für viele ja, aber es gibt auch welche wie mich, die suchen und keinen Fister finden, leider bist du ja nicht in Wien, sonst würde ich mich über deine Hand in mir freuen.Witzigerweise suche ich immer eine Grotte zum Spielen und Verwöhnen... Fisten.
Aber Ich finde auch keinen...
Alles scheinbar nur Illusionen und Kopfkino hier.
Ohne spülen geht bei mir überhaupt nichts, ich lasse mich nur gut gespült fisten.Ich lass mich fisten mit oder ohne spülung wer lust hat kann sich melden.
Outdoor hatte ich das Erlebnis erst ein mal, war damals zwar nicht so geplant, es war nur Bumsen am Plan, (zum Glück war ich schon gut gespült) aber dann hat er mir einen Finger rein gesteckt und als er gemerkt hat das mir das gefällt, habe ich ihn zu verstehen gegeben das er ruhig noch einen nehmen kann, bis er schon vier drinnen hatte, dann habe ich etwas nachgeholfen und mit meiner Hand, seine Hand umfasst, den Daumen in die richtige Position gebracht und die Hand in mich hinein gedrückt, ihm hat das sehr gefallen und er hat mich dann auch innen im Darm gut und Geil massiert.Hatte erst am Wochenende ein Outdoor Treffen mit jemandem von hier der mich ordentlich gefistet hat, so schwer ist das nicht
Ich auchich liebe Fisten a/p ein irres Gefühl ,wer noch
Ist beides möglich. Kommt auf die Vorlieben an und ob Frau dabei entspannt ist.Fisten - langsam rein oder eher brutal?
Abhängig von Stimmung und Situation, und wenn’s Weibchen sehr gierig ist, dann beide HändeFisten - langsam rein oder eher brutal?
Fisten - langsam rein oder eher brutal?
Besser noch wäre die Kombination eigener Schwanz und eine fremde Hand.wenn’s Weibchen sehr gierig ist, dann beide Hände