wer lässt sich gerne Fisten

Witzigerweise suche ich immer eine Grotte zum Spielen und Verwöhnen... Fisten.
Aber Ich finde auch keinen...

Alles scheinbar nur Illusionen und Kopfkino hier.
Für viele ja, aber es gibt auch welche wie mich, die suchen und keinen Fister finden, leider bist du ja nicht in Wien, sonst würde ich mich über deine Hand in mir freuen.
Fist.jpg

Es ist meistens so, dass der jeweilige andere am anderen Ende von Österreich wohnt. Hab auch schon die Hoffnung verloren einen gefühlvollen Fister zu finden.

Hoffnung stirbt zuletzt......es gibt sie die aktiven Fister....sogar in der näheren Umgebung😜

Anhänge

• 3225770-97debb19fef98348ecceb5add0e66afe.jpg
    3225770-97debb19fef98348ecceb5add0e66afe.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 18
  • 3092512-336862463edd0aff6ba184a949e5650e.jpg
    3092512-336862463edd0aff6ba184a949e5650e.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 18
Hatte erst am Wochenende ein Outdoor Treffen mit jemandem von hier der mich ordentlich gefistet hat, so schwer ist das nicht 😏
Outdoor hatte ich das Erlebnis erst ein mal, war damals zwar nicht so geplant, es war nur Bumsen am Plan, (zum Glück war ich schon gut gespült) aber dann hat er mir einen Finger rein gesteckt und als er gemerkt hat das mir das gefällt, habe ich ihn zu verstehen gegeben das er ruhig noch einen nehmen kann, bis er schon vier drinnen hatte, dann habe ich etwas nachgeholfen und mit meiner Hand, seine Hand umfasst, den Daumen in die richtige Position gebracht und die Hand in mich hinein gedrückt, ihm hat das sehr gefallen und er hat mich dann auch innen im Darm gut und Geil massiert.
Danach hat er mich noch Ordentlich gefickt und besamt.
Das war wirklich eines meiner Geilsten Erlebnisse, da es ja auch nicht vorgeplant war und aus heiteren Himmel geschehen ist.
Leider war er damals nur wegen des Donauinselfestes da und aus Oberösterreich, dadurch habe ich ihn nie wieder gesehen und in mir gespürt, wirklich schade.

Als Mann würde ich gerne mal eine schön gespülten Arsch, vorsichtig Fisten. Bin öfter unter Tags in Wien und besuche gerne.

Vaginalfisting aktiv gefällt mir am besten am Gynstuhl, Analfisting passiv, komplett nackt im Sling liegend, die Beine geöffnet und oben in den Schlaufen eingehängt.

Aktives vaginalfiste nmache ich gerne, wenn mein Partnerin das möchte.
Analfistig geht bei mir gar nicht. Ich bekomme mit viel Vorsicht einen Vibrator rein. Mehr geht gar nicht

Zurück
Oben