G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, das ist eine sehr intensive VarianteIch stehe mehr auf das langsame und dann aber schön fest und tief
Anhang anzeigen 11664737
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das ist eine sehr intensive VarianteIch stehe mehr auf das langsame und dann aber schön fest und tief
Ja, das ist eine sehr intensive Variante
Anhang anzeigen 11664737
langsam rein...schön groß machen und dehnen...und dann riesig machen...wenn du das möchtest?Fisten - langsam rein oder eher brutal?
Das ist ein unbeschreibliches Glücksgefühl, wenn weiche und wärmende Schamlippen das eigene Handgelenk umfassen. Es ist die innigste Art der Vereinigung überhaupt.Sehr schön wie deine Hand versunken ist
Ich mag eher das Langsam rein und dann das drinnen Massieren drehen und schütteln der Hand so wie die Prostatamassage, das eher brutale ist eher für schon sehr ausgeleierte Eingänge und ist immer mit der Gefahr verbunden Verletzungen im Darm oder der Vagina zu verursachen, und das MUSS immer vermieden werden.Fisten - langsam rein oder eher brutal?
Schön langsam mit Gefühl.Fisten - langsam rein oder eher brutal?
JaHauptsächlich Jungs hier unterwegs?
Wie immer hier im Forum...Hauptsächlich Jungs hier unterwegs?
LeiderHauptsächlich Jungs hier unterwegs?
True.Wie immer hier im Forum...
im loch wixen is der wahnsinn. mal gemacht in nem typ. bin explodiertSchwanz dazu stecken, im Loch wixen und abspritzen
Dann solltest du es auf jeden Fall mal mit mir versuchen. (Ein bisschen Eigenwerbung muss sein von Zeit zu Zeit)Ich kann nur sagen, mit dem Richtigen ist es der absolute Wahnsinn!