- Reaktionen
- 76
ich steh auch drauf gefistet zu werden jedoch findet sich keiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst mal am Samstag ins F56 gehen und dich in einen Sling oder Gynstuhl setzen, etwas warten bis sich jemand findet der dir das Vergnügen bereitet.ich steh auch drauf gefistet zu werden jedoch findet sich keiner
Ja so mag ich das auch!!Unglaublich heissssssss!!! Am liebsten im Poppersrausch, da werde ich zur Fausthure….
Ich wäre gerne dabeiHeute ist es bei mir mal wieder soweit treff gegen 18.00 mit meiner fisterin
Hab aktiv als auch Passiv ErfahrungWürde es gerne mal bei mir machen lassen von jemand erfahrenen!
Hast eindeutig zu wenig von dir im Profil stehen um hier Kontakt mit dir aufzunehmen.ich steh auch drauf gefistet zu werden jedoch findet sich keiner
Wo findet Mann denn so eine geile Fisterin?
Kann mich hier den vielen Meinungen nur anschließen! Fisten ist etwas absolut geiles, wenn es entsprechend gut gemacht wird bekommt man einen Analorgasmus der sehr lange andauert. Eine vollkommen andere Art von Orgasmus bei der es sogar manchmal zu einem Samenerguss kommt obwohl der Schwanz überhaupt nicht berührt wird.
Ein ansprechendes Maß an Erfahrung gehört jedoch dazu. Ohne entsprechendes Gefühl geht nichts…
Leider findet sich hier niemand der sich aktiv oder a/p betätigt.
Bin erfahren und auch aktiv, möchte jedoch auch passiv entsprechend auf meine Kosten kommen…
Naja, vielleicht findet sich ja ein Herr oder eine Dame die diese Vorliebe teilt.
Einfach bei mir melden, und wir können geil spielen.Ich liebe es gefistet zu werden,aber fiste such sehr gerne! hätte kommenden Montag Zeit für solche liebe geilen Sachen.
..dies sollten wir auf meinem gynstuhl praktizieren...lust?gefesselt u dann geil fisten herrlich
fixiert..auf meinem gynstuhl?Ja absolut
fixiert..auf meinem gynstuhl?