G
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst bei mir gerne machen, wäre schönIch genieße es einen geilen Arsch schön vorzubereiten und geil aufzufisten......nö süd falls einer,eine Lust hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst bei mir gerne machen, wäre schönIch genieße es einen geilen Arsch schön vorzubereiten und geil aufzufisten......nö süd falls einer,eine Lust hat
Sehr sehr erregend....Anhang anzeigen 11731505
hier hat meine Freundin ihre Hand in meinem A.... !
Du liebst es härter.gefesselt u dann geil fisten herrlich
Du Glücklicher, eine Frau hat mich leider noch nie gefistet, ich hätte auch gerne mal einen Vergleich zu einer Männerhand.Bis dato wurde ich hauptsächlich von Frauen gefistet, nur drei oder viermal von Männern die es allesamt sehr gut konnten. Derzeit fistet mich eine Liebe freundin die wirklich sehr große Hände hat. Sie macht mich durch ihre phantasien die sie erzählt so geil dass ich richtig abhebe!
Aber leider kann man sie weder lecken noch ficken oder selber fisten! Ab und zu Fingerlt sie sich vor mir und spritzt dabei wie irre ab….
Aktiv oder Passiv müsstest du schon verraten.Ich würde es gern mal versuchen
Schade das ich nicht besuchbar bin sonst würde ich dich deine Faust gerne in meinen Arsch schieben lassen und es genießen.Bei meiner Frau funktioniert Fisting leider nicht, daher würde ich gerne mal einen geilen Herren in der Wiener Gegend besuchen, der es genießt, wenn ich meine Faust in seinen Arsch schiebe
Ich konnte helfenIch würde es gern mal versuchen
Und dann die sexy offene Rosette lecken und dabei deine Eier und deinen geilen Luststab massieren....