wer lässt sich gerne Fisten

💚 Ich suche (bevorzugt besuchbare steirische) menschliche Löcher die gedehnt werden wollen, um schlussendlich meine Faust aufzunehmen.
Natürlich erfreut es gleihsam wenn bereits Erfahrung in dem Bereich vorhanden ist.

Diese Worte richten sich an alle Geschlechter, weil ich sie allesamt reizvoll finde 🤗

PS: Selbstredend können vorhandene Toys aller Art und Größen zum Einsatz kommen.

Bis dato wurde ich hauptsächlich von Frauen gefistet, nur drei oder viermal von Männern die es allesamt sehr gut konnten. Derzeit fistet mich eine Liebe freundin die wirklich sehr große Hände hat. Sie macht mich durch ihre phantasien die sie erzählt so geil dass ich richtig abhebe!
Aber leider kann man sie weder lecken noch ficken oder selber fisten! Ab und zu Fingerlt sie sich vor mir und spritzt dabei wie irre ab….

Zuletzt bearbeitet:
Bis dato wurde ich hauptsächlich von Frauen gefistet, nur drei oder viermal von Männern die es allesamt sehr gut konnten. Derzeit fistet mich eine Liebe freundin

Das seltsame bei den meisten Threads ist so wie da,

ES SCHREIBEN KEINE FRAUEN ODER NUR SEHR SEHR SEHR WENIGE.

Aber dss kommt wahrscheinlich daher das auch die meisten Threads von Männer erstellt werden.

Bis dato wurde ich hauptsächlich von Frauen gefistet, nur drei oder viermal von Männern die es allesamt sehr gut konnten. Derzeit fistet mich eine Liebe freundin die wirklich sehr große Hände hat. Sie macht mich durch ihre phantasien die sie erzählt so geil dass ich richtig abhebe!
Aber leider kann man sie weder lecken noch ficken oder selber fisten! Ab und zu Fingerlt sie sich vor mir und spritzt dabei wie irre ab….
Du Glücklicher, eine Frau hat mich leider noch nie gefistet, ich hätte auch gerne mal einen Vergleich zu einer Männerhand.
bis jetzt wurde ich immer nur von Männern gefistet.
Aber für mich ist gefistet zu werden das intensivste Gefühl überhaupt, aber von einer Frau gefistet zu werden ist sicher noch eine Stufe höher.
Natürlich immer nur extrem gut gespült.

Bei meiner Frau funktioniert Fisting leider nicht, daher würde ich gerne mal einen geilen Herren in der Wiener Gegend besuchen, der es genießt, wenn ich meine Faust in seinen Arsch schiebe

Ich würde es gern mal versuchen
Aktiv oder Passiv müsstest du schon verraten.
Bei meiner Frau funktioniert Fisting leider nicht, daher würde ich gerne mal einen geilen Herren in der Wiener Gegend besuchen, der es genießt, wenn ich meine Faust in seinen Arsch schiebe
Schade das ich nicht besuchbar bin sonst würde ich dich deine Faust gerne in meinen Arsch schieben lassen und es genießen.

Zurück
Oben