wer lässt sich gerne Fisten

Hauptsächlich Jungs hier unterwegs? 🤔
Nein es gibt auch Ältere, aber die wollen auch nur Jungs (und die sollten dann auch noch besuchbar sein), dann haben sie wahrscheinlich das Gefühl selber auch noch jung zu sein.
Ich bin auch schon Älter und mag auch lieber Ältere, aber da die wiederum nur Jüngere suchen, habe ich hier auch äußerst selten Glück bei der Suche, ich kann garnicht mehr sagen wann ich das letzte mal Glück hatte, es war auf jeden Fall vor Corona, und da auch ich nicht besuchbar bin ist das sowieso schon ein Ausschlussgrund.

Einfach inserat aufgeben, da wirst du sicher fündig, natürlich würde ich dich zugerne ausgiebig fisten
Das mit Inserat aufgeben und fündig werden gilt höchstens für Jungs die das 25 Lebensjahr noch nicht hinter sich haben, denn ab dann hat man bis auf Schreiben kaum Erfolg mehr, die meisten haben Angst das das eine schmutzige Angelegenheit ist, doch wenn man sich vorher gut und lange spült (was ja auch die Vorbedingung beim Fisten ist) ist es nicht anders als wenn man eine Frau fisten würde, genauso rein und Geruchlos.

Fist.jpgfist2.jpg

Das mit Inserat aufgeben und fündig werden gilt höchstens für Jungs die das 25 Lebensjahr noch nicht hinter sich haben, denn ab dann hat man bis auf Schreiben kaum Erfolg mehr, die meisten haben Angst das das eine schmutzige Angelegenheit ist, doch wenn man sich vorher gut und lange spült (was ja auch die Vorbedingung beim Fisten ist) ist es nicht anders als wenn man eine Frau fisten würde, genauso rein und Geruchlos.

Anhang anzeigen 11687439Anhang anzeigen 11687446
wau, das zu sehen

Es ist einfach ein irre gefühl, langsam aufgedehnt zu werden, und dann die faust in sich zu spüren, wenn man sie plötzlich richtig einsaugt....sie dann langsam bewegt wird.....einfach irre.....
Würde ich gerne öfter erleben....😉

Zurück
Oben