G
Gast
(Gelöschter Account)
Beide Hände schaff ich leider nicht, da stehen meine Sitzbeine zu eng nebeneinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hammergeil..... Gratulation
Das würde ich gerne bei dir machen, lggefesselt u dann geil fisten herrlich
Einfach inserat aufgeben, da wirst du sicher fündig, natürlich würde ich dich zugerne ausgiebig fistenJa genau das wäre mein geilster Wunsch
Hauptsächlich Jungs hier unterwegs?
Es ist ein tolles Schauspiel, miterleben zu dürfen, wie es aus dem Innersten der Frau so richtig herausspritzt, wenn sie dabei total abgeht.
Nein es gibt auch Ältere, aber die wollen auch nur Jungs (und die sollten dann auch noch besuchbar sein), dann haben sie wahrscheinlich das Gefühl selber auch noch jung zu sein.Hauptsächlich Jungs hier unterwegs?
Das mit Inserat aufgeben und fündig werden gilt höchstens für Jungs die das 25 Lebensjahr noch nicht hinter sich haben, denn ab dann hat man bis auf Schreiben kaum Erfolg mehr, die meisten haben Angst das das eine schmutzige Angelegenheit ist, doch wenn man sich vorher gut und lange spült (was ja auch die Vorbedingung beim Fisten ist) ist es nicht anders als wenn man eine Frau fisten würde, genauso rein und Geruchlos.Einfach inserat aufgeben, da wirst du sicher fündig, natürlich würde ich dich zugerne ausgiebig fisten
wau, das zu sehenDas mit Inserat aufgeben und fündig werden gilt höchstens für Jungs die das 25 Lebensjahr noch nicht hinter sich haben, denn ab dann hat man bis auf Schreiben kaum Erfolg mehr, die meisten haben Angst das das eine schmutzige Angelegenheit ist, doch wenn man sich vorher gut und lange spült (was ja auch die Vorbedingung beim Fisten ist) ist es nicht anders als wenn man eine Frau fisten würde, genauso rein und Geruchlos.
Anhang anzeigen 11687439Anhang anzeigen 11687446
Aber fühlen ist noch geiler!wau, das zu sehen
das kann auch seinAber fühlen ist noch geiler!
Gern ich bin aber in wienIch genieße es einen geilen Arsch schön vorzubereiten und geil aufzufisten......nö süd falls einer,eine Lust hat