Wer leckt auch gerne Ärsche?

Es gibt nichts das ich nicht gerne lecke, da gehört intensives anales verwöhnen natürlich auch dazu.

Da ich weiss wie geil und angenehm es ist ... habe ich selbst überhaupt keine Hemmung mal mit der Zunge den Hintereingang zu verwöhnen

💚 Steirer Po-Rosette gesucht, die sich gerne ausgiebig und tief lecken lassen möchte 💚
Drumherum können sich Eier und Schwanz oder Schamlippen befinden, die gerne von Mund, Fingern, Hand und Toys mit verwöhnt werden 😋

Rimming ist was absolut Tolles und ich versteh eigentlich nicht warum es für so viele Menschen ein do großes Tabu ist. Ist für mich nicht viel anders als eine Fotze zu lecken und zu genießen außer dass es der Kopf vielleicht als noch versauter und geiler empfindet.
Selbst bei mir hab ichs auch gern wenns mit Genuss und Hingabe gemacht wird ist das schon ein geiles Gefühl. 😍😈

Rimming ist was absolut Tolles und ich versteh eigentlich nicht warum es für so viele Menschen ein do großes Tabu ist. Ist für mich nicht viel anders als eine Fotze zu lecken und zu genießen außer dass es der Kopf vielleicht als noch versauter und geiler empfindet.
Selbst bei mir hab ichs auch gern wenns mit Genuss und Hingabe gemacht wird ist das schon ein geiles Gefühl. 😍😈
100% Zustimmung. Gibt nix Geileres. Ich liebe es wenn es nicht nur der Kopf so empfindet, sondern es tatsächlich versautes Arschlecken ist :giggle:

Ich liebe Arschlecken. Sowohl aktiv als auch passiv. Schön drüber lecken. Die Zunge tief in das zuckende Arschloch stecken. Einfach nur geil. Da steht mein Schwanz immer wie eine Eins.

Wir Menschen haben - genetisch bedingt - eine Abneigung, einen Anus zu lecken. Diese natürliche Veranlagung habe ich nie überwunden.

Zurück
Oben